Innenspiegel mit Ambientbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenspiegel mit Ambientbeleuchtung

      Da ich mir ja sicher bin, das hier einige den Innenspeigel mit Ambiente haben und evtl. auch schonmal geöffnete hatten, hätte ich da mal eine Frage. :))

      Beim normalen Innenspiegel ist die Platine ja auch schon für Led's vorbereitet.

      Aber muss dann auich noch ein Fotosensor an Position PR2 oder reicht es, wenn man die zwei Led's einsetzt? ?(

    • hat da jemand mal ein bild von, wie es aussieht, wenn die ambiente-beleuchtung an ist?

      soviel ich gelesen habe (ist ein anderer, ich glaube sogar aktueller thraed) geht die beleuchtung mit einschalten der zündung an... dann brauchste rein theoretisch auch keinen sensor... oder?!?

    • ich kenn zwar dein auto nicht, aber wenn die beleuchtung nicht sooooo hell ist (Was ich mir nicht vorstellen kann) dann sieht man sie doch am tage eh nicht, oder?

      und wenn du sie per sensor ansteuern willst, dann geht sie doch in der nacht auch sowieso an, oder?

      also: wenn sie aus sein SOLLTE (sensor), sieht man sie nicht, wenn sie angehen SOLLTE sieht man sie so wie so...

      ?(?(?(

      oder hab ich das problem missverstanden?!?

      da wir hier von LED reden, könnten sie allein wg. der stromversorgung und dem verschleiss auch durchgehend brennen...


      // andere Frage: hast du nen lichtsensor für die normalen scheinwerfer? vielleicht liesse sich da ein kabel zum lichtschalter legen, um die LED anzusteuern... (nur so ne idee...)

    • Ist das nicht etwas viel mit dem Spiegel und der Ambiente Beleuchtung der W8 Leuchte? Weiß nicht...

    • mega *lol*

      Habe ich mir auch erst gedacht, aber ich finde Rot passt einfach in das Ambiente des Golfs :)

      Sieht man die LED's eigentlich oder sind die komplett im spiegel eingelassen so dass man sie nicht erkennt!?

      Gruß
      GlobalD

    • original sind die komplett eingelassen und unten ist nur eine öffnung im Spiegel.
      Auf dem ersten Bild von mir siehst du rechts eine Platine, da dran hängt die LED und unten siehst du die öffnung im Spiegel.

    • Die Led's in den Spiegeln wie ich einen habe, waren wahrscheinlich den Audis vorbehalten. Muss mir mal überlegen, ob ich da noch welche einbaue. Eigentlich ist's überflüssig. ?(

      /edit
      Sind da nun Batterien drin oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • @Sölli

      wie hast du den Spiegel auseinandergebaut ohne das Gehäuse kaputt zu machen?
      Hab den gleichen Spiegel und irgendwie noch nichts gefunden um Ihn zu öffnen...