Innenspiegel mit Ambientbeleuchtung

  • @ sölli


    hast du ne tn von dem spiegel?!?


    müsste ja gehen, da einfach blaue led draufzupopeln... ?(


    @ michael


    pastt der audi spiegel in den g4 (dachte mal was gelesen zu haben von wegen der a4 spiegel passt genau) und wie sieht der aus?!? reden wir vom neuen a4 oder vom alten?!? (falls der innenspiegel unterschiedlich ist)

  • @ Eddie.


    der Spiegel müsste vom US Passat sein (W8??)
    habe mir den bei r-a-r besorgt, sind bei mir gleich um die Ecke.
    Allerdings ist der auch bei denen relativ selten zu bekommen, deswegen habe ich auch nach dem
    Regensensoreinbau wieder nen normalen abblendbaren, der alte auf kleinem Fuß müsste irgendwo bei mir rumschwirren.


    Das mit TN Nummer und zerlegen versuche ich mal heute abend zu klären, wenn ich wieder zu hause bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven-US ()


  • das ist doch mal ne Aussage ;)

  • Das ist ein ganz normaler Spiegel für mit Regensesor, wie in jedem Passat verbaut ist. ;)


    Eric
    Das Gehäuse ist nur geclipst. Ich bin an der Oberseite, weil man's da ned so sehr sieht, mit einem kleinen Schraubendreher zwischen die beiden Gehäuseteile und hab angefangen vorsichtig auseinader zu hebeln. :)

  • Und die GANZ NORMALEN Passat Spiegel haben da eine Ambientenbeleuchtung verbaut?

  • Wenn es ein automatisch abblendender Spiegel ist und der Passat nicht älter als höchstens 2 Jahre, dann sollte das so sein. :)

  • Zitat

    Original von Eddie.
    Und die GANZ NORMALEN Passat Spiegel haben da eine Ambientenbeleuchtung verbaut?


    EDDIE


    Nur um das jetzt mal klarzustellen, der Spiegel den Michael gepostet hat ist ein GANZ normaler abblendbarer Spiegel wie er in nem Passat, Golf etc. verbaut wird.


    Der Spiegel den Sölli gepostet hat ist ein Spiegel aus einem US Modell mi6t abblendfunktion und Ambientebeleuchtung. Der wurde so anscheinend im Passat und auch im Bora (wo ich meinen her hab) verbaut.
    Auch die Teilenr. dazu schwirrt hier irgendwo im Forum rum. Also wenn du noch Fragen weisst du ja an wen du dich zu wenden hast...


    ...an die SUCHFUNKTION

  • Hier in diesem Thread gehts doch um DEN Spiegel oder hab ich da was nicht mitbekommen? Also warum verweist Du dann erst JETZT auf die Suche??? Entweder gleich von Anfang an oder Fragen beantworten :D

  • Macht's euch doch ned so schwer....


    Geht zu VW und sagt ihr woll den automatischen Spiegel vom aktuellen Passat. Dann legt ihr noch 150¤ auf den Tisch und die Sache ist gegessen. ;)

  • oder du rufst an bei:
    R-A-R Riedel Auto Recycling
    Karlsbader Strasse 32
    08359 Breitenbrunn
    Tel. Verkauf: 037756/ 7 81 60 u. 7 81 61
    und fragst nach einen aut. abblendenden Innenspiegel MIT Ambientebeleuchtung. (selten da, aber wenn dann etwa 70 Euronen)


    etwas OT: Zur Zeit haben die wohl ne Menge MFD Vers. D
    Preis 895 Euronen (auf jeden Fall sind die nicht irgendwo geklemmt wie viell. einige bei ebay)


    LINK

    Einmal editiert, zuletzt von Sven-US ()

  • Diesen Spiegel mit Ambientebeleuchtung (und abschaltbarer Abblendfunktion) hab ich auch in meinem Golf. Wird in den US-Passats verbaut.
    Und seit kurzem (Mod. 2004, Spiegelblinker) wird der Spiegel so auch im Passat verbaut.


    Die Teilenummer war bei mir damals: 3B0 857 511 J Y20 (perlgrau)


    Steffen

  • wofür ist den die grüne led und die daneben gedacht.
    [Blockierte Grafik: http://www.sven-soellner.de/bild/golf/golf16.jpg]

  • Die grüne LED zeigt an, ob die Abblendfunktion des Spiegel aktiviert oder deaktiviert ist (beim Innenspiegel mit Ambiente kann man nämlich die Abblendfunktion ein- oder ausschalten).


    Die LED daneben ist gar keine LED sondern der Lichtsensor für die Abblendfunktion.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!