Was für Material für Hifi-Einbau??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für Material für Hifi-Einbau??

      Servus,

      also was benötigt man alles noch, um einen Hifi-Einbau mit Endstufe und Sub sowie neues Frontsystem zum Laufen zu bringen?? Also welche Kabel, Wie viel Dämmmatten, Power-Cap usw.!!

      Kann mir mal jemadn sagen was man alles braucht und was das so ungefähr kosten wird, wenn man was vernünftiges haben will??

      Danke

    • Lies Dir das mal durch, damit dürfte ein Großteil Deiner Fragen schon mal geklärt sein :) da steht auch drin, was Du mindestens investieren musst, nach oben gibts es kaum Grenzen :P ansonsten solltest Du Dein Budget und Deinen Musikgeschmack mit angeben.

    • Danke erstma.

      Also was ich an Endstufe und Frontsystem bzw. Sub hole, weiß ich eigentlich schon, es geht mir nur um die ganzen Sachen wie KAbel und so.

      Ist eine Dämmung der Tür eigentlich sehr wichtig oder könnte man darauf auch verzichten??

      Budget ist höchstens 150 ¤ für das Zubehör, wie gesagt nur Kabel und so...