[SUCHE] TN für Zierleisten (angucken)!

  • Hi, ich suche Teilenummern für die folgenden Teile (alles was ich brauche bitte):
    Für diese Leisten mit der Beleuchtung, also so wie auf dem Bild da (und meint ihr die kriege ich auch Eingetragen):
    Vorne:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vaupelfamilie/Leiste01.jpg]
    &
    Hinten:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vaupelfamilie/Leiste02.jpg]
    EIN DICKES DANKE SCHÖN!!!

  • hi,


    schau mal im tn-bereich unter us-leiste! hinten ist es selbstgebastelt, da es im original die posis nur vorne gibt!


    mit eintragen ist so ne sache! da das us-leuchten sind, haben die kein prüfzeichen!


    gruss, patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Jo habe mich mal ein bisschen durch gearbeitet! Wie ist das denn mit Irgendwelchen Tunner etc. gibts da welche die solche Leisten anbieten? Weil bei VW scheint das ja schwer zu seien an die ran zu kommen! Danke noch mal.

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    Jo habe mich mal ein bisschen durch gearbeitet! Wie ist das denn mit Irgendwelchen Tunner etc. gibts da welche die solche Leisten anbieten? Weil bei VW scheint das ja schwer zu seien an die ran zu kommen! Danke noch mal.


    Nein Die SML kannste nur bei ebay oder so kaufen.
    Und die Leiste: Entweder selber ausschneiden, oder die US kaufen und abändern da die nicht passt. Ich habs deswegen wieder aufgegeben und meine sml´s wieder verkauft

  • Weis einer den die Preise für die SMLs & TN?

  • guggst du hier


    Die Teile für den Golf kannst du ganz normal bei VW bestllen. Allerdings passt die Leiste ja nicht. Aber das hast du ja sicherlich schon über die Sucher herausgefunden. :)

  • Warum sollen die nicht passen? Das habe ich nicht gefunden? Wegen dem Loch was ich in die Stoßstange machen muss? Das wäre ja kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!