Wer kennt den Golf mit HP - J 1916

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt den Golf mit HP - J 1916

      Hallo,

      habe gerade im RNZ Parkhaus in Viernheim einen wirklich saugeilen steingrauen 4er Golf gesehen.
      Schätz 19'' Turbo Wheel, Front sah aus wie bei einem S2000 und auf der Heckscheibe war ein Aufkleber mit Wörthersee 2004.

      Nummerschild war HP - J 1916 oder 1912...bin mir da nicht mehr so sicher.

      Vielleicht ist der Golf ja hier im Forum unterwegs...mich würde auf jeden Fall mal interessieren was das für eine Front war!