9x18" mit FETTEN Distanzscheiben (Bilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9x18" mit FETTEN Distanzscheiben (Bilder)

      So, habe nach langem hin und her mit den Schrauben für die Felgen endlich meine Distanzscheiben von PowerTech montiert.
      Sind Folgende Dimensionen:
      Vorne
      9x18" Voltec T5 Felge mit 225/35 R18 Toyo Reifen je 10mm Verbreiterung
      BILD

      Hinten
      9x18" Voltec T5 Felge mit 225/35 R18 Toyo Reifen je 20mm Verbreiterung
      BILD

      Was haltet ihr davon?

      Die Bilder sind alt nicht in besster Quali da ich sie mit dem GX30 geschossen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sCara21 ()

    • Sieht gut aus, aber ....

      1. muss der noch ne ganzes Stück tiefer (ALT + R -> insider)
      2. sind die Laufflächen nicht abgedeckt
      3. wirds schleifen wenn du vol beladen fährst...

      Also: runter mit dem Golf und Radläufe rausziehen...!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von GoRa-Jäger
      Sieht gut aus, aber ....

      1. muss der noch ne ganzes Stück tiefer (ALT + R -> insider)
      2. sind die Laufflächen nicht abgedeckt
      3. wirds schleifen wenn du vol beladen fährst...

      4. würde noch besser aussehen wenns auto sauber wär :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MAIK04 ()

    • Tiefer kann ich hinten leider nicht da es sonst eben voll beladen schleift. Jetzt wie ist, voll schneift nix :))
      Vorne muss ich noch kleine abänderungen vornehmen damit er auch noch etwas tiefer kommt!
      Dann Lauffläche ist noch erlaubt. War prüfen und haben nix beanstandet.
      Dann sauber ist er nur nicht wegen dem schei** schweizer Wetter :P

      Wieso kommt ihr auf Corsa Tuning? Sieht doch vill bulliger aus so als vorher. Und die Blicke der Leute zieht es auch extrem an!

      Grüessli us dr Schwiiz :D

    • Original von Venom
      Rausstehende Räder sehen nach Corsa-"Tuning" aus...


      Ich wunder mich auch immer wie die Dinger duch den TÜV gehen. :rolleyes:

      Immer schön vorsichtig einparken ;)

      Für meinen Geschmack schon hart an der Grenze. Felgen die weit übers Gummi rausstehen sind nix für mich.

      Wie immer: Geschmackssache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • hey, des ist doch grad des geile, wenn die Felge weiter raus steht...


      Seh ich auch so und beim parken muß man ja sowieso immer aufpassen außer bei den Stahlfelgen mit Winterschlappen :D
    • Ich finds auch geil wenn die Felgen schön rausstehen .
      Auf den Bildern ist es schon optimal .
      Für mich wäre das aber glaub ich nichts .
      Würde mich richtig ärgern wenn ich dann doch mal einen kleinen Kontakt mit dem Bordstein hätte .
      Mit dem TÜV frage ich mich auch wie ihr das immer macht ?(

    • Du kannst ihn doch hinten noch tiefer machen und packst dann Federwegbegrenzer rein. Dann schleift auch nix, wenn er voll beladen ist. Kannst ja diese Stick-it Teile nehmen. Machst eben soviele drauf, bis es nicht mehr schleift. :)