Original VW Soundsystem??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original VW Soundsystem??

      Hallo Leute
      Kann mir jemand Infos geben über das Soundsytem von VW

      vwaudistyle.ch/hoschi/moser.jpg

      Was es genau ist teilaktiv oder vollaktiv, was ist wen ich nur den radio tausche.
      Oder muss ich alles rausreissen??
      Einfach alle Infos die ihr dafon habt.
      Es grüsst elpolo aus der Schweiz :D

    • Suche mal hier nach DSP (Digitales Sound Paket). Da wirst Du fündig werden. Wenn Du das Radio tauschen möchtest, dann brauchst Du auf jeden Fall wohl noch ein Adapter zur weiterbenutzung (gibts von Dietz). Ansonsten kannste alles rauswerfen, soweit ich das hier schon mitbekommen habe.

    • Habe das gleiche System drin!
      Werde es wohl auch drin lassen weil es klasse klingt!
      Jetzt aber mal ne Frage! Das System ist bei mir mit einem Wechsler und einer Endstufe zusammen geschlossen. Kann ich die Endstufe auch tauschen? Würde gerne eine 5 Kanal einbauen, damit noch nen kliener Bass passt! Geht das????


      1.8T

    • Original von 1.8T
      Habe das gleiche System drin!
      Werde es wohl auch drin lassen weil es klasse klingt!
      Jetzt aber mal ne Frage! Das System ist bei mir mit einem Wechsler und einer Endstufe zusammen geschlossen. Kann ich die Endstufe auch tauschen? Würde gerne eine 5 Kanal einbauen, damit noch nen kliener Bass passt! Geht das????
      1.8T


      Nope. Such aber mal nach "DSP Erweitern" oder so. Irgendjemand hatte da mal irgendwo ein Signal abgezweigt und an eine seperate Endstufe für nen Sub angeschlossen. Weiss aber gerade nicht mehr wer das war.