Folgende Basskiste

  • https://www.ebay.de/itm/2487396933&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)


    jetzt funzelt er... sorry ...
    ach ja noch eine frage..
    Unter dem radio, oder bei machen drüber ist doch so ein ablagefach..
    Gibt es da eine abdeckung um das zu zu machen..
    Wollte das nämlich rausnehmen und da is halt dann das "loch" ´das ich gerne zu gemacht hätte..
    Wenn das funzt, wo bekomm ich sowas her??



    Sleepwalker

    Einmal editiert, zuletzt von The_Sleepwalker ()

  • Also wenn das Teil 800 RMS hat, lach ich mich schrott. Wenn Du da 800 RMS dranhängst fliegt das Teil auseinander!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja ich denke mal für das Geld ist er in Ordnung. Und sooooooo schlecht ist RTO nun auch wieder nicht. Die machen eigentlich gute Einsteiger Ware. Klanglich gibt es sicher besseres. Nur bei diesem Preis wirds schon schwieriger.


    Mfg
    Marcel

  • Bitte? 150 Schleifen für ne Basskiste soll gut sein? Für so einen Müll? Sorry, Ratho ist nichts wert, garnichts!


    Für den Preis bekomme ich bei Audio-System ne Radion-Kiste, die den Doppel-Superwoofer dermassen wegpustet...

    3 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Für 300 bekommst Du auch ne Hifonics Kiste, die hat zwar dann "nur"
    450 RMS, die reichen dann aber auch aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • es reicht wenn du den post einmal machst @ Sleepwalker das is jetz der zweite den du scho über diese schrottige basskiste machst


    nichts für ungut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Für das Geld würde ich mir eher was bei ACR holen, da kannst es testen und wenns Dir nich gefällt ne andere nehmen oder gleich selber bauen und nur den Sub kaufen !


    Weil wie der Rest schon gesagt hat bei echten 800W löst sich der Kasten in Rauch auf !

  • Also ich muss mich da auch bei den meinungen der anderen anschliessen. kauf dir lieber was "besseres".
    Falls du interesse an einem ResRad Gehäuse für nen Golf 4 hast , dann schreib mir ne PN. Hab da noch nen selbstbau im Keller liegen.
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!