Bild gesucht! Bilstein B16 PSS9 auf Golf

  • Hi,
    hat jemand zufällig ein Bild, von einem Golf mit Bilstein B16 PSS9 Fahrwerk in tiefster Stellung?


    Thx

  • BlueBox ;)
    Der müsste es in tiefster Stellung haben.


    Hat aber nur TÜV bis 45mm mein ich. Jedenfalls geht der TÜV Bereich nicht weit runter. Spekulierst Du auf das was gerade verkauft wird :P 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    BlueBox ;)
    Der müsste es in tiefster Stellung haben.


    Hat aber nur TÜV bis 45mm mein ich. Jedenfalls geht der TÜV Bereich nicht weit runter. Spekulierst Du auf das was gerade verkauft wird :P 8)


    Aber es geht weiter runter oder wie kann man das verstehen? Wird eins verkauft? Wo? :D

  • Ich glaube das geht nur so 65 mm runter... dann ist schluss mit Gewinde...!! Sollen aber glaube ich alle neu hergestellten Gewinde haben...!!


    Jörg hatte seins mit 9,5x18 ganz runter und das war immernoch recht hoch...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 65mm bzw so, wie Jörg es hatte, reicht mir vollkommen. Hab mir grad mal die Pix von seiner Box auf VW-Page.at angesehen.


    Danke euch beiden.

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    Jörg hatte seins mit 9,5x18 ganz runter und das war immernoch recht hoch...!


    Wie immer ANSICHTSACHE



    Manche brauchen/wollen/können es halt nicht so tief fahren. Soll ja auch Leute geben für die das Auto kein Showcar oder "ZurSchuleUndZurEisdieleFahrAutoIst" :O

  • also würde ich mein PSS9 ganz runterdrehen, würde mein Ölwannenschutz auf der Straße aufliegen... Ich KANN es also gar nicht ganz Runterdrehen...
    MFG
    MAx

  • Ich meine, wenn man im legalen Bereich bleibt dann sieht es so aus , mit 18 Zöllern.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mogul2002/hpbimg/DSC01838.JPG]



    DEEEEEEEENIS , sag mal wie tief Du da warst.

    @M-A-X: Mach 20 Zöller drauf, so wie BlueBox, dann kannste damit noch fahren :P


    Würd mal gern wiessen wie tief er hier wohl war, mit seinen alten Rial Felgen.
    http://www.society-krefeld.de/img/4sale10.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass da kein Hanh nach kräht, ob der Wagen jetzt noch 1cm tiefer als erlaubt liegt, fällt ja auch kaum auf, wenn man das Gewinde net vor Augen hat.

  • auf dem Bild war das Gewinde ganz runter... also so ca. 65 mm glaube ich...!!


    Es ist aber wichtig genau die Höhe zu fahren die du auch eingetragen hast...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also denis hat das fahrwerk aber maximal runter, hat sich sogar schon eigene gewindegänge geschnitten :D

  • Zitat

    Original von syncros
    also denis hat das fahrwerk aber maximal runter, hat sich sogar schon eigene gewindegänge geschnitten :D


    Das Bild was ich da von seinem Wagen poste ist aber schon ur-alt. Ich mein da kam er gerade vom TÜV oder war gerade dabei es einzutragen, und da hat er sich noch an den legalen Bereich gehalten.


    Was er jetzt gemacht hat weiss ich nicht.

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Es ist aber wichtig genau die Höhe zu fahren die du auch eingetragen hast...!


    Daher hab ich eingetragen bekommen: "Verstellbereich siehe Anbauanleitung"...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X


    Daher hab ich eingetragen bekommen: "Verstellbereich siehe Anbauanleitung"...
    MFG
    Max


    Dann hast du aber Glück gehabt...!! Weil nach neuester Richtlinie müssen die die Höhe von Felgenmitte bis Radhauskante eintragen und die Höhe am höchsten Punkt... leider...!


    Aber als Airrider hast mit sowas keine Probleme...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von CrecyGTI


    Aber es geht weiter runter oder wie kann man das verstehen? Wird eins verkauft? Wo? :D


    Heute bei Ebay -> 520 Euro war das Endgebot- wurde von der Fa. Bilstein selbst verkauft - neu mit Garantie - stand heut früh noch bei 300 Euro daher wollt ich es nicht gleich rausposaunen. Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!