In-Tuning Teile empfehlenswert??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In-Tuning Teile empfehlenswert??

      Servus,

      also ich hab auf der Suche nach Frontschürzen folgendes gefunden:

      in-tuning.de/produkte/g4b.htm

      Hat schon jemand erfahrungen mit den Front- bzw. Heckschürzen von In-Tuning gemacht und kann dazu was sagen??

      Und was kostet denn in etwa die Lackierung einer Front- bzw. Heckschürze??

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdlerFrankfurt ()

    • Wollte mir diese Frontschürze auch mal holen, aber es wurde mir von allen Seiten abgeraten weil es GFK ist, die Paßgenauigkeit soll ganz gut sein (habe ich auch nur gehört), ich denke mal das du unter dem nichts sinnvolles bekommen wirst, es sei denn es ist GFK.Warum holst du dir nicht die vom R32???Habe ich drauf, ist zwar etwas teuer aber da weißt du was du hast.Es ist ABS und sie ist von VW und die paßt zu 100%.

    • Original von DerBen


      is die nich aus PU-RIM ?(


      Was ist nun wieder das???Ich habe mal gehört es ist ABS, ich laß mich gerne belehren, aber egal solange es nicht GFK ist ;).
    • ja sie ist aus Pur-Rim und passt zu 100%

      ach ja, ich habe vielleicht eine abzugeben. sie hatte vorn rechts einen schaden aber ist gerade beim reparieren. alle anbauteile und ABE ist auch dazu. nur das rechte untere lüftungsgitter müßte nach bestellt werden was aber kein problem sein sollte.

    • Leute GFK wurde im Forum kaputt geredet. Ich habe vorne ne GFK Schürze und setze fast jeden Tag einmal auf. Allerdings ist da nichts gerissen und das ding ist echt stabil....

    • diese frontzschürze wollte ich mir auch vor ewigkeiten holen.
      nimm nicht in-tuning. aw-cardesign bietet selbige für 200¤ inkl. versand an!
      gfk ist nichts schlechtes, lässt sich sogar wesentlich besser mit arbeiten las mit abs.
      was die alltagstauglichkeit betrifft, einfach mal aufpassen wo man lang fährt...

    • Original von ->Jan<-
      Leute GFK wurde im Forum kaputt geredet. Ich habe vorne ne GFK Schürze und setze fast jeden Tag einmal auf. Allerdings ist da nichts gerissen und das ding ist echt stabil....


      genau so geht?s mir auch. hab zwar akuten lackschwund :D auf der unterseite, aber sieht ja eh keiner :O
    • Original von DerBen
      Original von ->Jan<-
      Leute GFK wurde im Forum kaputt geredet. Ich habe vorne ne GFK Schürze und setze fast jeden Tag einmal auf. Allerdings ist da nichts gerissen und das ding ist echt stabil....


      genau so geht?s mir auch. hab zwar akuten lackschwund :D auf der unterseite, aber sieht ja eh keiner :O


      ach herr gott das bisschen lack ist ja total egal