In-Tuning Teile empfehlenswert??

  • Sorry aber von GFK, egal welcher Hersteller es ist, halte ich überhaupt nix!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was schlägst du denn für eine Frontschürze in diesem Style vor, sollte allerdings nicht viel mehr als 350 euros kosten!??!

  • Wollte mir diese Frontschürze auch mal holen, aber es wurde mir von allen Seiten abgeraten weil es GFK ist, die Paßgenauigkeit soll ganz gut sein (habe ich auch nur gehört), ich denke mal das du unter dem nichts sinnvolles bekommen wirst, es sei denn es ist GFK.Warum holst du dir nicht die vom R32???Habe ich drauf, ist zwar etwas teuer aber da weißt du was du hast.Es ist ABS und sie ist von VW und die paßt zu 100%.

  • Zitat

    Original von carsten
    Es ist ABS und sie ist von VW und die paßt zu 100%.


    is die nich aus PU-RIM ?(

  • Zitat

    Original von DerBen



    is die nich aus PU-RIM ?(


    Was ist nun wieder das???Ich habe mal gehört es ist ABS, ich laß mich gerne belehren, aber egal solange es nicht GFK ist ;).

  • ja sie ist aus Pur-Rim und passt zu 100%


    ach ja, ich habe vielleicht eine abzugeben. sie hatte vorn rechts einen schaden aber ist gerade beim reparieren. alle anbauteile und ABE ist auch dazu. nur das rechte untere lüftungsgitter müßte nach bestellt werden was aber kein problem sein sollte.

  • Zitat

    Original von Ronny979
    ja sie ist aus Pur-Rim und passt zu 100%


    ich hab´s ja gleich gsagt :O :D

  • Hallo
    würde mir keine Teile mehr von IN-Tuning kaufen einfach misserable Passgenauikkeit, zu dünnes Material, reißt leicht usw.


    MFG Fossi

  • OK gebe mich geschlagen, wieder was dazu gelernt. :D

  • Leute GFK wurde im Forum kaputt geredet. Ich habe vorne ne GFK Schürze und setze fast jeden Tag einmal auf. Allerdings ist da nichts gerissen und das ding ist echt stabil....

  • diese frontzschürze wollte ich mir auch vor ewigkeiten holen.
    nimm nicht in-tuning. aw-cardesign bietet selbige für 200¤ inkl. versand an!
    gfk ist nichts schlechtes, lässt sich sogar wesentlich besser mit arbeiten las mit abs.
    was die alltagstauglichkeit betrifft, einfach mal aufpassen wo man lang fährt...

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    Leute GFK wurde im Forum kaputt geredet. Ich habe vorne ne GFK Schürze und setze fast jeden Tag einmal auf. Allerdings ist da nichts gerissen und das ding ist echt stabil....


    genau so geht?s mir auch. hab zwar akuten lackschwund :D auf der unterseite, aber sieht ja eh keiner :O

  • Zitat

    Original von DerBen


    genau so geht?s mir auch. hab zwar akuten lackschwund :D auf der unterseite, aber sieht ja eh keiner :O


    ach herr gott das bisschen lack ist ja total egal

  • ja sag ich doch.


    aber viele ham ja hier die meinung das, sobaldu an nem steinchen hängenbleibst gleich die komplette front zerreist, oder was weiß ich .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!