Dekorleisten Gti

  • Kann ich bei meinem Sportline Golf die Dekorleisten in den Türen und in der Mittelkonsole gegen die Aluminiumleisten vom Gti tauschen?



    Gruß
    Rufos

  • Zitat

    Original von Rufos110
    Kann ich bei meinem Sportline Golf die Dekorleisten in den Türen und in der Mittelkonsole gegen die Aluminiumleisten vom Gti tauschen?



    Gruß
    Rufos


    natürlich, warum nicht? geht nur beim Trendline nicht, da dort die Verkleidungen aus einem Guss sind.

  • Danke für die Info, ist zwar ein teurer Spaß aber das Aluminium sieht bestimmt ganz gut aus. Wie sieht es denn mit der Aschenbecherabdeckung aus? Gibt es die auch in Alu bei Gti?
    Wie sind denn die Leisten befestigt und kann man sie zerstörungsfrei entfernen?


    Gruß

  • Wo bekomm ich den Kühlergrill vom GTI her!!!
    ist der schwer zu wechseln??

  • Den musst Du beim VW Ersatzteilservice bestellen.
    Die Frage ist allerdings ob der beim "normalen" V'er passt.


    Hier die Bestellnummer:


    1K0 853 651 E VW8 - Kühlergrill (ralleyschwarz/tornadorot) "GTI" ------ 75,--¤


    Aber das steht auch alles in der Rubrik "Teilenummern & Fremdanbieter".

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Also nur der Grill alleine paßt nicht.


    Habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass es sogar fraglich ist, ob die GTI-Front ohne Probleme auf zB einen TDI passen wird. :(


    MfG

  • ja ich weiß es auch nicht aber wenn man die stoßstange wechselt und den grill also komplett die front ( die plastikteile) dann müsste das doch passen ist doch die gleiche basis


    oder weiß wer was anderes????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!