Grosser rechter Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grosser rechter Spiegel

      Hi,

      hab mir wie schon mal geschrieben, den großen rechten Spiegel bei teileguru.de bestellt. eben schnell eingebaut, und da musste ich feststellen, dass der blickwinkel absolut net passt!

      hab ich da nen rechtslenker spiegel erwischt?? find das ja schon echt dreist, dass das die jungs von telieguru net mal kurz erwähnen, dass man mit dem teil beim linkslenker quasi gar nix anfangen kann!

      kann ich da irgendwas mit nem anderen spiegelglas machen??

      gruss, p.

    • hi,

      das ist das zweite prob... hatte mir dazu ja die in.pro chromspiegelkapen besorgt, nur passt die rechte mehr als besch...en! die sitzt so stramm, das mir schon 2 von den halter innen eingerissen sind! und nu sitzt die irgendwie zu weit vorn! mmmh, alles mist, da dachte ich nimmste mal original vw, und dann passt das noch net mal!

      gruss, p.

    • Dann hast einen vom Rechtslenker.

      Hatte das gleiche Problem mal mit dem Teileguru.. allerdings hatte ich bei der Bestellung eindeutig angegeben das ich einen US Spiegel will.

      Fazit war dann das er den US nicht liefern konnte und ich mein Geld zurück bekommen habe. Jetzt habe ich mir den US bei VW gekauft.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Eindeutig zu viel.... :D

      War glaube alles zusammen um die 115¤ oderso. Aber dann halt noch nicht lackiert (was bei mir aber nicht das Problem ist).

      Für manche wäre der Preis viel zu teuer, aber ich wollte keine M3 Spiegel oderso haben, daher habe ich lieber auf die dezente US Variante zurückgegriffen.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Mach dir nix draus, bist nicht der erste dem es so geht.

      Ich hatte damals auch voller vorfreude den Spiegel montiert und wollte ihn einstellen bis ich gemerkt habe das da nix mt einstellen ist. X(

      War auch erstmal ne Zeit lang sauer. Bringt aber nix. Verlang dein Geld zurück und sende den Spiegel zurück. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Eure Japanspiegel

      Hallo Golfer,

      mit Spannung habe ich eure Beiträge gelesen und möchte zu unserer Entlastung hinzufügen, dass AUSNAHMSLOS JEDER BESTELLER des Japanspiegels die Information dazu erhalten hat, von welchem Modell der Spiegel stammt.

      Nochmal: Zu jeder Anfrage und jeder Bestellung dieses Spiegels als Neuteil wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um den Spiegel des Japanmodells handelt!

      Evtl. liegt der Fehler also nicht bei uns???

      Deshalb finde ich es etwas unfair, jetzt hier dazu schlechte Publicity zu machen, zumal jeder Kunde bei uns ein 14-tägiges Rücktrittsrecht hat und dann natürlich sein Geld zurück erhält.

      Beste Grüsse

      patrick.lohr@teileguru.de

    • RE: Eure Japanspiegel


      Aussenspiegel Golf IV + Bora, rechts gross, 175x100mm, incl. Spiegelglas, -Fuss und -Kappe, el. verstell- und beheizbar sowie manuell verstellbar, diverse Farben, darunter Schwarz Metallic, Dunkelgrün Metallic und viele weitere, Stückpreis


      sorry aber ich sehe auf eurer seite z.bsp. keinen hinweis auf den falschen anstellwinkel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syncros ()