Grosser rechter Spiegel

  • Hi,


    hab mir wie schon mal geschrieben, den großen rechten Spiegel bei teileguru.de bestellt. eben schnell eingebaut, und da musste ich feststellen, dass der blickwinkel absolut net passt!


    hab ich da nen rechtslenker spiegel erwischt?? find das ja schon echt dreist, dass das die jungs von telieguru net mal kurz erwähnen, dass man mit dem teil beim linkslenker quasi gar nix anfangen kann!


    kann ich da irgendwas mit nem anderen spiegelglas machen??


    gruss, p.

  • jo, musst dann des spiegelglas austauschen. da gibt´s auch ein´s fürn linkslenker :)


    brauchst glaub des US glas mit dem schriftzug "objects in mirror are closer than they appear" oder sowas in der art

  • Da hilft IMO auch kein anderes Glas, da der Spiegel selbst schon einen anderen Winkel hat . Mach doch mal die Kappe ab und sih nach der TN.

  • hi,


    das ist das zweite prob... hatte mir dazu ja die in.pro chromspiegelkapen besorgt, nur passt die rechte mehr als besch...en! die sitzt so stramm, das mir schon 2 von den halter innen eingerissen sind! und nu sitzt die irgendwie zu weit vorn! mmmh, alles mist, da dachte ich nimmste mal original vw, und dann passt das noch net mal!


    gruss, p.

  • Dann hast einen vom Rechtslenker.


    Hatte das gleiche Problem mal mit dem Teileguru.. allerdings hatte ich bei der Bestellung eindeutig angegeben das ich einen US Spiegel will.


    Fazit war dann das er den US nicht liefern konnte und ich mein Geld zurück bekommen habe. Jetzt habe ich mir den US bei VW gekauft.

    MfG Sven
    ------------------

  • Hier hat doch vor kurzem jmd geschrieben dass nicht das Glas entscheidend für den guten Durchlblick ist, sondern das man das richtige Plastikgehäuse braucht.
    Gut das du das Problem hast weil ich hab vorhin beim guru angefragt ob er einen hat in meiner Farbe.

  • hi,


    na toll.... ;(


    habe dem typen jetzt mal gemailt, was der kack soll... mal sehen was er antwortet!



    @ sven: was haste für den spiegel bei vw gelöhnt??


    gruss, p.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Eindeutig zu viel.... :D


    War glaube alles zusammen um die 115¤ oderso. Aber dann halt noch nicht lackiert (was bei mir aber nicht das Problem ist).


    Für manche wäre der Preis viel zu teuer, aber ich wollte keine M3 Spiegel oderso haben, daher habe ich lieber auf die dezente US Variante zurückgegriffen.

    MfG Sven
    ------------------

  • hi,


    jau, ich bräuchte ja nur das glas und das gestell! na toll, jetzt hab ich da den scheiss japan spiegl dran!!!!!! X( X( X(


    ich könnte mich schon wieder......!


    gruss, p.

  • Mach dir nix draus, bist nicht der erste dem es so geht.


    Ich hatte damals auch voller vorfreude den Spiegel montiert und wollte ihn einstellen bis ich gemerkt habe das da nix mt einstellen ist. X(


    War auch erstmal ne Zeit lang sauer. Bringt aber nix. Verlang dein Geld zurück und sende den Spiegel zurück. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • hi,


    jo, versuchen werd ich es mal! ich könnt echt kotzen, wusste eigentlich auch, dass es das prob gibt, hatte aber an das gute im menschen geglaubt, und gedacht, dass mir der teileguru net so nen schrott verhökert!


    mfg, patrick

  • Hallo Golfer,


    mit Spannung habe ich eure Beiträge gelesen und möchte zu unserer Entlastung hinzufügen, dass AUSNAHMSLOS JEDER BESTELLER des Japanspiegels die Information dazu erhalten hat, von welchem Modell der Spiegel stammt.


    Nochmal: Zu jeder Anfrage und jeder Bestellung dieses Spiegels als Neuteil wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um den Spiegel des Japanmodells handelt!


    Evtl. liegt der Fehler also nicht bei uns???


    Deshalb finde ich es etwas unfair, jetzt hier dazu schlechte Publicity zu machen, zumal jeder Kunde bei uns ein 14-tägiges Rücktrittsrecht hat und dann natürlich sein Geld zurück erhält.


    Beste Grüsse


    [email='patrick.lohr@teileguru.de'][/email]

  • also ich hatte damals (vor 1 1/2 Jahren) den richtigen Spiegel bekommen
    ich hatte aber auch extra erwähnt, dass ich den US-Spiegel brauche

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat


    Aussenspiegel Golf IV + Bora, rechts gross, 175x100mm, incl. Spiegelglas, -Fuss und -Kappe, el. verstell- und beheizbar sowie manuell verstellbar, diverse Farben, darunter Schwarz Metallic, Dunkelgrün Metallic und viele weitere, Stückpreis


    sorry aber ich sehe auf eurer seite z.bsp. keinen hinweis auf den falschen anstellwinkel...

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!