Wo lackiert ihr eure Teile, wenn nicht in der Grage ?

  • Moinsen zusammen,


    ich wollt mal fragen, wo ihr immer eure Teile lackiert (wenn ihr es selber macht) ?
    Wenn eine Garage zur verfügung steht, ist es ja klar, aber meine Garage ist leider voll gestellt und mir bleibt nix anderes übrig, als immer im Keller zu lackieren. Nur stinkt dann immer das ganze Haus nach Farbe und das ist nicht wirklich so prikelnd.
    Außerdem bekommt dann mein ganzes Werkzeug immer Sprühnebel ab, sodaß ich z.B. einen meiner Zollstock´s vergessen kann, weil ich keine Ziffern mehr ablesen kann. :D


    Also erzählt mal, wo ihr immer eure Teile lackiert.

  • wenn nicht zu viele Fliegen und zeugs ist auch draußen.
    Sonst hänge ich mir immer nen Raum mit Folie ab und machs da.

  • Ich lackier in unserem Geräteschuppen. Na klar alles vorher ordenlich abdecken und los gehts.
    Aber sag mal Jimmy wieso entrümpelst du nicht einfach mal deine Garage ?( :D

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Aber sag mal Jimmy wieso entrümpelst du nicht einfach mal deine Garage ?( :D


    Weil dort meine ganzen Möbel drin stehen und ich keine Möglichkeit habe, sie woanders hin zu stellen. ;)
    Draussen zu lackieren ist bei mir nicht so toll, weil 1. immer irgendwelche Fiecher hier herum fliegen und 2. der Sprühnebel sich dann ja überall absetzt, wie z.B. auf den Steinfußboden o.ä.
    Dann müßte ich die Teile auch erstmal draussen liegen lassen zum trocknen, aber meist regnet es dann abends. :(

  • Zitat

    Original von Medianer
    Aber sag mal Jimmy wieso entrümpelst du nicht einfach mal deine Garage ?( :D


    Na weil er darin wohnt:


    Zitat

    Original von Jimmy
    Weil dort meine ganzen Möbel drin stehen (...)



    :D ... Ok, nur Spaß :) ... ich hab damals auch mal den Keller meines Vaters missbraucht, der hat sich darüber aber so gefreut, dass ich nie wieder rein durfte :rolleyes:



    Andrea

  • Andrea:
    Hehe, du bist mir ja eine. Nur weil meine Möbel in der Garage stehen, wohne ich da doch noch lange nicht. :D (aber man könnte es denken, wenn man den Text ließt)
    Ich hab da nur meine Möbel drin stehen, weil ich damals ja meine Wohnung aufgeben mußte und jetzt wieder bei Mutti wohne. (wie war das mit der "LBS" Werbung ?) Und da passten meine Möbel nur noch in die Garage. :(

  • Verkaufe doch einfach die Möbel die in der Garage stehen, stelle den Golf in die Garage und kaufe dir vom Geld ein Paar schöne Teile für deinen Golf! ;)


    Das wäre doch das beste was du machen könntest!

  • ich lackier immer in der wohnung... fenster auf, tür zu und man riecht abends nichts mehr, wenn man morgens lackiert... hehe
    MFG
    Max

  • Na ja... hab ne "kleine" Werkbank... der rest wird abgeklebt / mit Zeitung ausgelegt
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!