Was ist das für ein Heckansatz? Bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein Heckansatz? Bitte um Hilfe

      Ahoi,

      bin auf der Suche nach folgendem Heckansatz:





      Hier mal ein paar Daten, was ich schon über das Teil weiß:

      ist von maxxtune.de, gibt es dort aber nicht mehr.
      hab schon maxxtune kontaktiert, aber die verweißen mich auf so nen schäbigen Ansatz ihrer Firma für 79 ¤, weil sie angeblich nicht mehr wissen, ob sie den mal in ihrem Programm hatten oder wo es den sonst noch zu kaufen gibt.
      Dash, der den Ansatz montiert hat, weiß nicht, von wem das Teil ist und wo es hergestellt wird.
      Das Teil ist aus GFK und kostet um die 100 ¤.

      Evtl. ist das ein GFK Abt nachbau ?(
      hier mal ein Pic von nem Abt Ansatz, aber irgendwie schaut der nicht so aus wie oben auf dem Bild:

      80.81.7.110/Downloads/Abbildungen/golfheck.jpg

      Ich muss diesen Ansatz unbedingt haben, das Heck ist wohl eines der Geilsten, wenn nicht das Geilste für den Golf IV. Einfach nur PORNO 8o

      Hoffe, ihr könnt mir irgendwie behilflich sein.

      Grüße
      Brainbug

    • schaut aber wirklich extrem geil aus von hinten !
      der ist aber auch verdammt tief :)

      Hier das Votex-Teil:

      Gibt es mit und ohne Auspuffaussparung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy ()

    • RE: Was ist das für ein Heckansatz? Bitte um Hilfe

      350 ¤ 8o
      Weiß jemand, wo ich nen Nachbau herbekomme?

      @ FloSE

      Hast du evtl. nen Pic vom Heck deiner Karre?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • Original von FloSE
      Den Absatz hab ich auch dran.
      Ist original von VW Votex. Kostet 350 Euro.


      Das sieht mir definitiv nicht nach dem Votex-Ansatz aus. Wenn man genau hinschaut sieht man, daß der Ansatz am schwarzen Golf rechts und links viel weiter nach unten gezogen als beim Votex.

      Wie gesagt, für mich siehts nach ´nem ABT bzw. Opus-Nachbau aus

      pseudo
    • Hm.. total schei*e. Ich brauch das ding, ohne das Teil kann ich nicht überleben und natürlich die 4 Rohr Supersport Anlage :)

      Hm.. evtl. ruf ich jetzt nochmal bei maxxtune an und mach mal druck.
      Sonst noch jemand ne Idee wo ich son Teil herbekommen kann? ;(

    • Ja ich kann auch nicht ohne den hintern und vorderen Jubi Spoiler leben. Und das schon seit dem es den Jubi gibt. :D Mit den Felgen war es ähnlich, kurz bevor ich gestorben bin hab ich sie mir dann gekauft .... da hat mein Leben wahrscheinlich bis heute verlängert :rolleyes:

    • @Brainbug666

      also die haben das ding noch habe letztens noch da eins bestellt für einen Kollegen
      also Ruf mal bei maxxtune an

      cu DAsh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • Original von Dash
      @Brainbug666

      also die haben das ding noch habe letztens noch da eins bestellt für einen Kollegen
      also Ruf mal bei maxxtune an

      cu DAsh


      Thx, habe das ding aber bereits seit 2 Monaten daheim liegen :D
      Will das ding aber wieder verkaufen, weil meine neue 4 Rohr da nicht drunterpasst. Will ein Seidl Heck.