Batterie Golf 1.6er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie Golf 1.6er

      Huhu Leutz,

      muss eine neue batterie kaufen für den Wagen von meiner Freundin,welche Stärke bräuchte ich??
      Ist ein Golf 4 1.6 Highline 10/1998.

      Danke euch im Vorraus!

      Greetz Jim

    • Hi,

      Willst du eine größere verbauen oder was?
      Wenn nicht dann nimm doch einfach die Kappe runter und schau was es für eine ist, wird wohl ne 50AH sein, dann gehst zum Boschdienst/Baumarkt, wie du willst, und kaufst ne neue!

    • Original von Scream999
      also bei mir war ne 64A batterie mit 320Ah oder so drinn! Die kleiner gibts im 1.4er...


      64AH Batterie ist das höchste der Gefühle! :) Mehr packen die Lichtmaschinen eh nicht beim G4!