Innenraumleuchte Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumleuchte Umbau

      Hallo, zusammen!

      Kann jemand sagen, ob die in meinem Pacific installierte
      Basis- Innenraumleuchte problemlos gegen ein solches Exemplar mit integrierten Leseleuchten
      (NICHT W8 Ambiente) getauscht werden kann und was ggf. angepasst werden und bei VW für die Lampe
      gelöhnt werden muss?
      Oder hat vielleicht jemand noch ein solches Exemplar rumliegen und
      will dieses loswerden :D

      Besten Dank!

      >andy<

    • RE: Innenraumleuchte Umbau

      Ja, das kann man problemlos machen. Habe auch einen Pacific und wollte diese Leselampen auch haben.
      Einfach hin zum Händler, eine Lampe bestellen, ich meine kostet so um die 27 Euro, Deckel abmachen, 2 Schrauben lösen, Stecker abziehen und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück.
      Fertig :))
      Gruß,
      Torben