GPS Antenne A4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GPS Antenne A4

      Moin,

      ich habe mir bei eBay die Haifischflosse vom A4 gekauft für GPS und GSM.

      Aus der Antenne kommen aber drei Kabel. Wofür ist das dritte?

    • Radio ist beim Audi soweit ich weiss in der Scheibenheizung drin.

      Und von den Anschlüssen passt auch keiner auf mein altes Antennenkabel.

      Das sind die Anschlüsse:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noone ()

    • @Golf_V5
      erstmal LOL zu deiner Sig :D

      So und nun zur Antenne (oh mann ich lach immer noch über die SL Typen), ich glaub es wurde hier schonmal geschrieben das in der A4 Antenne nur GMS und GPS ist, Radio läuft über die Heckscheibe.

      Wie sehen die 3 Stecker denn aus, daran müßte man doch schon mal was erkennen können ?( //EDIT: :rolleyes: Kannst du Gedanken lesen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twainbolt ()

    • also, der blaue Stecker ist auf jeden Fall für Handy, bei den beiden anderen kann ich nix dazu sagen, sieht beim BMW beinahe genauso aus -> die 2 sind identisch - da mußt du mal bei deinem VAG-Dealer nachfragen

      Grüße

      Golf_V5

      @Twainbolt

      Meine Sig ist ein Stück Heimat ... :D;)

    • hmm.. hab mir auch vor kurzem ne AudiAntenne "geschossen". Waren zwei Kabel dran. beide sahen identisch aus und zwar wie das grüne von dir. Der grüne Stecker ist nen "Standard verlängerungsstecker".
      MFG
      Max
      EDIT: Mach mal bitte nin bild von der kompletten antenne...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • der grüne sieht nach dem antennen stecker aus den das Delta zum beispil hat...nicht schlagen, aber ich glaub en fakara?!

      sicher das es ne A4 antenne ist ?( kannst ja mal versuchen ne TN zu finden und posten

    • <dummfrag>

      gps = navi
      gsm = handy

      soweit richtig?!?

      wo ist die radio-antenne ?!?

      @Orome: welches grüne?!?

      </dummfrag>
      <erklär>

      finde die original triplax-antenne viel zu klobig, habe aber angst, dass die klangquali vom tel und der navi-empfang schlechter wird... das radio ist nicht soooo schlimm aber es sollte halt schon noch funktionieren... (ein anschluss an der antenne sein...)

      </erklär>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • Radio Antenne ist in der Heckscheibe...
      Das ist doch die vom A4?!?

      GPS = Navi
      GSM = Handy
      3. Anschluss bei dir ist dann wohl für standheizungs FFB...
      MFG
      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • Jop meine ist wohl wirklich die vom A3.

      Sieht aber meiner Meinung nach auch besser aus als die vom A4 :D

      Dann wird der 3te Stecker wohl für die Standheizung sein, mal sehn ob man das Ding für was anderes missbrauchen kann :)


      Danke für eure Hilfe!

    • der gewinkelte ist bei mir grün :D
      bin leicht farbenblind :Dbzw ihr alle seid es ;)
      wie gesagt, der mit dem winkel sieht aus wie der vom Delta....

      @M-A-X:ich kann dir das nursagen wenn du mir die tn gibst ;)
      aber ich dache immer du hast auch edgar?