Air Intakes für 1.4 er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Air Intakes für 1.4 er

      Hey ,


      suche Air Intakes für nen 1.4er 16V! Alle die ich im D&W Katalog gefunden habe waren nicht für den 1.4er! Zumindest stand das da! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

      Danke
      LY

    • Was meinst du mit Air-Intakes? So Blenden für die vorderen Lufteinlässe (rechts und links)?

      Hofele:

      Bonrath:


      Bestell bloß nicht bei D&W, hab da nach sechs Wochen Warten meine Bestellung wieder storniert, weil die die Blenden auf dem zweiten Bild nicht liefern konnten. Hab mir dann bei ATU die von Hofele für den halben Preis geholt.

      Und warum sollen die beim 1.4er nicht passen?

    • Ja keinen Plan

      Also ich versteh ja auch net so richtig warum die nicht passen sollen, nur ich hab gedacht ich frag lieber vorher bevor ich dann mit den faschen dingern da steh und die passen nicht wäre schade!
      Sehen denn die ganzen Air Intakes gleich aus und wieviel hast du für deine bezahlt!

    • RE: Keinen Plan

      Original von Lysander
      Gibts UNterschiede zwischen den Hoefele und den Bonrath Intakes?


      Hofele:
      ABS-Kunststoff, ca. 20 EUR

      Bonrath:
      glaube GFK, bei D&W ca. 50 EUR

      naja, und das Design kannst du dir ja oben anschauen, ist halt Geschmackssache

      Allein schon vom Preis her würde ich mich für die von Hofele entscheiden

      P.S.

      von Lumma gibts auch noch welche


      ABS-Kunststoff, 61,00 EUR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudo ()