Die letzten Änderungen 2004 !!

  • Meine Meinung kennst du ja. Die Dachbox ist Geschmackssache.

  • schön das euch die bilder gefallen, aber ich hab halt einfach ein gutes händchen für bilder.... :)....nachbearbeitet sind die natürlich net worden.....was sollte man denn da auch nachbearbeiten... ?( vielleicht ligts daran das im link "bearbeitet" steht, aber das ist bei allen bildern so die auf meiner seite liegen :) also alles echt kein fake...

  • jo BambergBeach 8) :D


    Die Bilder da haben Alex und ich nach dem Waschen gemacht , hab auch gedacht geile Bilder hinbekommen zu haben , najo , auffm Bildschirm sahens dann nicht mehr so dolle aus :O


    aber mit der dacbox ist schon krass .... die einen sagen " boah hammer geil 8o " die anderen " voll scheiße :O " und dann die spezis die sich net entscheiden können :D ;)


    Aber die bleibt jetzt erstmal drauf , so wollte ich es haben :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • DerPhil


    wir könnten ja abstimmen ob die Box drauf bleibt oder nicht :D, was denkst du? Ich bin ja immer noch dafür das das ding ab kommt. Einfach nur häßlich, Sorry.

  • Zitat

    Original von Anabas
    Silverbora



    meine freundin hat gerade gefragt, ob das bild in californien gamacht wurde :D


    wäre mir neue, dass es in Kalifornien auch nen "real" gibt... :D

  • Zitat

    Original von AlfonZo


    wäre mir neue, dass es in Kalifornien auch nen "real" gibt... :D


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerPhil
    oha der kollege aus Wuppertal ist auch hier im Forum ........... willkommen !!


    Denis : Klar , ohne geht's nirgends mehr hin ........... ;)


    Nur wenn Treffen bei mir ist und Jörg kommt werde ich sie abmachen , 2 mit Dachbox ist scheiße ......


    Danke...
    Dein Auto hab ich auch schon öfters gesehen, auf Treffen bist allerdings bisher immer nur vorbei gefahren... :(

  • Zitat

    Original von vierertdi


    Danke...
    Dein Auto hab ich auch schon öfters gesehen, auf Treffen bist allerdings bisher immer nur vorbei gefahren... :(



    jo ich dich auch , du bist genauso vorbei gefahren , ist wohl der falsche stolz von beiden ;) :D ... also , wenn jemand den anderen das nächste mal sieht vors auto werfen und anquatschen ;) :)



    Ronny : forget it !! bleibt drauf !! soweit kommts ja noch dass ihr hier mein auto umbaut , sind wir hier bei Kabel 1 oder was ?! :O :D

  • Zitat

    Original von AlfonZo


    wäre mir neue, dass es in Kalifornien auch nen "real" gibt... :D


    Es gibt Kalifornien in real und zwar in S-H bei Schönberg ..is ein geiler strand da meer eignet sich gut zum wakboarden

  • ....hab die bilder mit meiner nikon coolpix 2500 geschossen :)


    ...hier noch a paar weitere bilder von dem shooting... ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/Galerie/bamberg04/images/DSCN2488.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/Galerie/bamberg04/images/DSCN2484.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/Galerie/bamberg04/images/DSCN2478_bearbeitet.jpg]



    ...die pix sind zwar gut getroffen, aber leider etwas unscharf.... :(

  • das war doch der parkplatz von unserem vw-treffen in bamberg.... :D ;)


    nächstes jahr alle schön kommen, dann macht alex sicher paar fotos mehr.... warum ist eigentlich mein auto da nirgends, häääääääääää????

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!