• Tja dass war mal ein A3... hatten wir glaub ich schonmal die Bilder..... echt heftig... also lieber etwas langsamer aber sicher ankommen! Auch wenn man die Dummheit anderer nicht ausschließen kann, leider :(


    röpi

  • [SIZE=7]Weiter geht es.
    Austattung ;)
    Motorisierung ;) (TDI ist klar, aber welcher).
    Wie alt war der Wagen ;)


    Ne Leute, das ist glaub ich fehl am Platz .[/SIZE]


    Allein wenn man sich das Lenkrad ansieht .... *autsch* :(

  • *schluck*


    Na Mahlzeit. Kenns zwar auch schon, aber es schockt mich immer wieder. 8o

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    man beachte de Stellung v. Drehzalmesser + Tacho 8o auaaaaaaaa


    Ach ja da war was. Ist das nicht ein Meilentacho gewesen 8o


    Das macht die ganze Sache noch viel schlimmer (Stellung der Nadel).


    Sch dir mal das Zündschloss an. Da ist der Schlüssel wohl vom Gewicht des Schlüsselanhängers (ivB negative Beschleunigung) abgerissen worden.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ja ganz klar ein Audi A3!


    Aber so ein Unfall bringt mich schon zum Nachdenken! Hoffentlich passiert mir sowas nie!!


    Aber is schon irgendwie geil, wenn man den Tacho ansieht, bei welcher Geschwindigkeit der steht!!


    lg Thomas

  • Autsch, das tut ja schon beim hingucken weh...
    Das ist echt heftig, ist ja mittig auseinander gebrochen...


    Hammer! Hätte nicht gedacht das es bei "nur" 100 km/h passieren kann.


    Ist übrigends nen TDI mit nicht vielen PS (schätze um die 100)



    Alex

  • blöde Frage, aber woran hast du das jetzt am Motorbild erkannt, dass es ein TDI Motor ist?


    lg thomas

  • Auseinandergebrochen ist gut. Eher auseinandergerissen. 8o


    Ich glaub auch , dass das mehr als 100km/h waren. Das ist doch ein Meilentacho.
    /Edit: Doch kein Meilentacho ? Ok, dann hatte ich das doch falsch in Erinnerung als damals über den Unfall diskutiert wurde. 100 reichen ja auch aus.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!