Wohin mit der LDA

  • Kann mich nicht so recht entscheiden; A-Säule oder Lenksäule? DIN-Schacht fällt aus, da viel zu sehr aus dem Blickfeld wie ich finde. Was meint ihr?
    [Blockierte Grafik: http://www.ecstuning.com/stage…oduct/iadmin/115_x450.jpg]


    Bild 2

  • A-Säule, das andere versperrt ja die Sicht auf die MFA, falls vorhanden... und schaut nicht gut aus


    röpi

  • Ich würde auch A-Säule sagen!!


    Alles andere sieht bekloppt aus!


    lg Thomas

  • Bin auch für A-Säule...



    Alex

  • was will er denn mit der Anzeige im Aschenbecher? Da sieht man sie ja gar nicht, was irgendwie dem Sinn einer LDA widerspricht...

  • A-Säule auf jeden Fall!!! Das andere sieht ja aus wie hin geka**t und hin geschi**en! Ne ehrlich!
    Ich glaub die antworten waren eindeutig!!!


    Gruß
    matscho86

  • Zitat

    Original von Nevkem
    was will er denn mit der Anzeige im Aschenbecher? Da sieht man sie ja gar nicht, was irgendwie dem Sinn einer LDA widerspricht...


    Hast du sowas schon mal gesehen??Also,dann behaupte nicht Sachen,die du nicht weist.

  • Also wenn du so eine möchtest dann auf jeden Fall in die A-Säule, eine LDA im Tacho ist natürlich nur mit Bastelei verbunden, wäre aber für mich das non plus ultra !

  • Ein klares & deutliches in die A-Säule wie z.B.
    [Blockierte Grafik: http://www.j-spectuning.com/gauge_pictures/vw1.JPG]
    Ich denke so wird das bei mir werden, Öltemp & LDA.
    [Blockierte Grafik: http://www.synmoo.com/images/jetta/omorinight.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.synmoo.com/images/jetta/omoriboost.jpg]
    Oder so.
    Suche immer noch nach einer günstigen Quelle für elektronische Omori Anzeigen. Die gibt es speziell für VW angepasst.

  • War ja eindeutig :D Hab mich auch für die A-Säule entschieden, da ich eh keinen passenden Halter für die Lenksäule gefunden habe. A-Säule ist zwar ein wenig Ricer, aber was solls :rolleyes:
    @The Zero: kannst du vergessen, hab mir auch schon nen Wolf nach den Teilen gesucht. Die Preise sind eh schon völlig überzogen, das rentiert sich einfach nicht :(

  • so Omori Anzeigen könnt ich dann auch noch gebrauchen! Ne Bekannter vertickt digitale - die sehen auch schweinegeil aus...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!