Golf IV/Bora Schwarzer Dachhimmel bei e-bay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV/Bora Schwarzer Dachhimmel bei e-bay

      Hi Leute hab es zufällig entdeckt:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=53966&item=7921829389


      und für Bora mit Schiebedach :

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=53953&item=7921435455

      cu Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni ()

    • Original von Turbo-GTI
      die Preise sind zwar wie immer gut, aber
      ich kann euch nur von dem Händler warnen


      Einzelheiten!? Ist Dir mit ihm was passiert? Oder sind die Sachen geklaut??? :(:(:(


      Alex
    • Was habt ihr für ein Problem mit diesem eBayer???Ich habe dort auch schon was gekauft und alles hat bestens geklappt, schaut euch mal andere Bewertungen an, da kann man sagen das es einem anderst wird.Manche Leute sehen nur das Produkt aber lesen selten die Einzelheiten die im Text stehen und dann kommt sowas bei rauß.Man muß sich mal abgewöhnen gleich immer alles so schlecht darzustellen, was ist an der Bewertung so schlecht?Keiner kann sagen ob das auch wirklich stimmt was dort in diesen negativen Bewertungen steht.Und wer bei eBay kauft muß immer damit rechnen das auch mal was schief läuft, egal ob es nun privat ist oder direkt ein Handel.
      Hier mal die Bewertungen :

      positiv:145(letzter Monat) , 818(letzte 6 Monate) , 1545(letzte 12 Monate)

      neutral:6(letzter Monat) , 20(letzte 6 Monate) , 34(letzte 12 Monate)

      negativ:2(letzter Monat) , 15(letzte 6 Monate) , 32(letzte 12 Monate)

      Also ich kann nur sagen : Top eBayer
      Habe daran nichts auszusetzen.

    • Original von carsten
      Was habt ihr für ein Problem mit diesem eBayer???Ich habe dort auch schon was gekauft und alles hat bestens geklappt, schaut euch mal andere Bewertungen an, da kann man sagen das es einem anderst wird.Manche Leute sehen nur das Produkt aber lesen selten die Einzelheiten die im Text stehen und dann kommt sowas bei rauß.Man muß sich mal abgewöhnen gleich immer alles so schlecht darzustellen, was ist an der Bewertung so schlecht?Keiner kann sagen ob das auch wirklich stimmt was dort in diesen negativen Bewertungen steht.Und wer bei eBay kauft muß immer damit rechnen das auch mal was schief läuft, egal ob es nun privat ist oder direkt ein Handel.
      Hier mal die Bewertungen :

      positiv:145(letzter Monat) , 818(letzte 6 Monate) , 1545(letzte 12 Monate)

      neutral:6(letzter Monat) , 20(letzte 6 Monate) , 34(letzte 12 Monate)

      negativ:2(letzter Monat) , 15(letzte 6 Monate) , 32(letzte 12 Monate)

      Also ich kann nur sagen : Top eBayer
      Habe daran nichts auszusetzen.

      Hört sich ja fast danach an, es wenn du der w311 bist. :rolleyes:;)
    • Original von Jimmy

      Hört sich ja fast danach an, es wenn du der w311 bist. :rolleyes:;)


      HaHa sehr witzig, schau bitte mal wo ich her komme und dann schaust du wo dieser eBayer her kommt. ;) :D, nein mal im Ernst, es kann ja gut möglich sein das welche hier aus dem Forum schon Probleme mit ihm hatten oder so, aber zum Thema nicht verschicken oder so, ich kann nur sagen das es auch viele Probleme bei diesen Zustelldiensten gibt, so ist es zumindest bei uns teilweise.Wenn man sogar auf ein Paket von Quelle (das von der Post gebracht wird)über zwei Wochen warten muß (so ist es uns letztens passiert)dann weiß ich echt nicht mehr.Aber egal, das war nur meine persönliche Meinung dazu und ich glaube die kann ja jeder äußern :D.Und noch eins, ich bin nicht diese(r) w311.
      Noch was zu carni, woher willst du wissen das er wirklich ein haufen Klagen am Arsch hat???Nur weil in der Beurteilung da was drin stand???Wie gesagt schreiben kann man viel ob es aber letztendlich auch stimmt ist die zweite Frage.
    • wie gesagt hier waren schon genug leute die pers. probleme mit dem kerl haben! mag sein dass das nur 5% der kunden sind, aber wenn ich halt dann nach ner bestellung zu diesen 5% gehöre tät es mich sehr ärgern ;)
      denis hat von denen ja auch schon ne kaputte heckklappe bekommen weil die das teil net vernünftig eingepackt hatten.
      und dann erinner ich mich noch an defekte xenon scheinwerfer usw.
      ?bene und silberpfeil? waren afair schon selber oben und haben ne innenaustattung abgeholt.

    • Original von syncros

      ?bene und silberpfeil? waren afair schon selber oben und haben ne innenaustattung abgeholt.


      ja, die beiden sind selber dort hingefahren (einfache Strecke 1060 km)
      abgeholt haben sie eine komplette Innenraumausstattung (Alcantara-Sitze + graue Fußmatten, Amaturen, Handbremshebel - also alles komplett) für den Golf IV

      als sie dort ankamen, kümmerte sich erst keiner um sie
      dann bekamen sie nur die Hälfte (nur Sitze) und wurden sehr schnell abgespeist
      dann wollten sie den Chef sprechen und wurden "beschimpft"
      der Chef hat dann gesagt, sie sollen besser wieder fahren und die Sachen da lassen
      im Endeffekt haben sie einige Innenraumteile nicht bekommen


      und 5% von 2000 Leuten ist ne ganze Menge

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von carsten

      Noch was zu carni, woher willst du wissen das er wirklich ein haufen Klagen am Arsch hat???Nur weil in der Beurteilung da was drin stand???Wie gesagt schreiben kann man viel ob es aber letztendlich auch stimmt ist die zweite Frage.


      ich weiss es, alles andere schreib ich hier net ;)