Golf IV/Bora Schwarzer Dachhimmel bei e-bay

  • Ich wäre auch nicht so glücklich wenn ich defekte Teile bekomme, aber das ist halt der Nachteil bei eBay würde ich sagen, sowas hat man überall, das kann hier schon im Forum bei den Verkaufsanzeigen sein, da hier ja auch neue User alles reinsetzen können die fast noch keiner kennt.Aber egal.

  • Zitat

    Original von carsten
    Ich wäre auch nicht so glücklich wenn ich defekte Teile bekomme, aber das ist halt der Nachteil bei eBay würde ich sagen, sowas hat man überall, das kann hier schon im Forum bei den Verkaufsanzeigen sein, da hier ja auch neue User alles reinsetzen können die fast noch keiner kennt.Aber egal.



    Du musst aber bedenken, dass es sich hier um einen Händler handelt der mit Rechnung und Garantie verkauft!
    Auf die Garantie kannst du aber sch*****. Man braucht sich ja nur mal die Bewertungen ansehen bzw. den Leuten schreiben und/oder die Leute hier im Forum fragen (z.B. den mit den kaputten Xenons).

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also ich habe bei dem auch meine Innenausstattung gekauft.
    Zu mir waren die stinkfreundlich und mehr als o.k., auch der Chef, der hat mit mir das Finanzielle gemacht :D
    Zu Hause musste ich allerdings feststellen, daß eine Türpappe nicht sachgerecht ausgebaut wurde und eingerissen war. Naja, man sieht es nicht, aber für sehr gutes Geld erwarte ich perfekte Ware.

  • hi,


    wollte nochmal eben nen erfahrungsbericht zu dem vk w311 posten:


    hatte da wie oben schonmal gesagt den rechten grossen us- aussenspiegel für knapp 100,- ¤ bei ebay geschossen (nachdem ich ja vom teileguru den japan spiegel bekommen hab :O )


    also gut, geld überwiesen, und siehe da, 5 tage später (heute) war das teil da... zustand wie beschrieben top, gleich eingebaut, funzt alles 1A, jetzt kann ich sogar wieder was im rechten asp sehen! :) :)


    der sendung lag ne rechnung bei von friedrichs motorsport, der verbirgt sich also hinter w311! das ist doch auch ein recht bekannter händler, oder?!?


    kurz und gut, ich kann den vk auf jeden fall empfehlen!


    mfg, patrick

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    der sendung lag ne rechnung bei von friedrichs motorsport, der verbirgt sich also hinter w311! das ist doch auch ein recht bekannter händler, oder?!?


    nicht verwechseln mit Friedrich (ohne s) Motorsport


    das sind 2 versch.

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also ich habe mir bei ihm jetzt eine Batteriebox ersteigert, Dienstag Geld überwiesen und heute kam das Paket an, alles war supi in Ordnung wie auch mit den anderen Teilen.Aber wie schon gesagt kann es ja wirklich sein das er mal schlechter war und er hat sich nun halt gebessert.Also ich kauf dort wieder.

  • Hat jemand vielleicht die Teilenummer vom schwarzen Dachhimmel für den Bora?! Kann mir gerade nicht vorstellen das es überhaupt nen schwarzen Himmel für den Bora gab.


    Ansonsten weiss ich was ich die nächsten Tage mache. :]

    Einmal editiert, zuletzt von armymen ()

  • Das Sondermodell GLI aus den USA hat nen schwarzen Himmel ;)


    Da aber mein US-Katalog zu alt ist, hab ich leider keine aktuellen Teilenummern :(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Also ich kann auch nur nochmals sagen: Finger weg von "W311" !!!!


    Aber mehr sag ich hier net.... man weiß ja nie.

  • hi,


    ist natürlich ganz toll, dass du andere forumsmitglieder warnen möchtest, allerdings solltest du dann wohl schon etwas konkreter werden, meinst du nicht??


    wie bereits gesagt, ich kann über w311 nur gutes berichten, und einige andere auch!


    mfg, patrick

  • Ungerne... man sollte in einem öffentlichen Forum besser ein bischen aufpassen, was man schreibt...



    Aber dennoch:


    Aber einge Verfahren von Kollegen von mir laufen noch gegen den...


    Ist vorne eigentlich schon vieles geschrieben worden.... teilweise waren die Teile wissentlich defekt, die er verkauft, teilweise entsprechen die Fotos nicht dem was er dann letztendlich liefert, oft fehlten diverse Sachen (es stand eindeutig dabei "komplett" bzw. wie auf dem Foto abgebildet). Dann ist der Chef da ziemlich frech und wollte schon des öfteren Kollegen von mir vom Hof werfen, nur weil diese Ihre Teile so abholen wollten, wie sie sie auch gekauft hatten....
    Endless Story....


    Die Bewertungen stimmen vielleicht nicht alle, aber man kann sich damit schon ein gutes Bild machen.
    Letztendlich soll das jeder für sich entscheiden...

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!