Mein Golf. Bitte um Meinungen / Anregungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf. Bitte um Meinungen / Anregungen

      So, jetzt will ich auch mal meinen Golf mit den bisher vorgenommenen Änderungen vorstellen! Bin für Meinungen und Kritik immer zu haben!

      Golf IV 1.8T gti
      Hartmann BiSound
      35 Fintec Federn
      Abt Lippe
      getönte Scheinwerfer
      InPro Spiegelkappen
      Pirelli PZero Nero in 225/45
      HA pro Rad 10mm Spurplatten

      Folgende Änderungen sollen noch gemacht werden:

      KW Variante II FW
      Votex Seitenschweller
      Fächerkrümmer
      Heckansatz vom Dash ( obwohl niemand weiß was das für einer ist )
      Reifen Pirelli PZero Nero in 215er Breite
      getönte Scheiben

      Dann könnte ich mich auch aufs nächste 2005er Treffen trauen.....

      So, jetzt die Bilder.....






    • Da haben mit die Santa Monica auf Deinem Auto besser gefallen. Sorry!
      Sind die Keskin 17 oder 18 Zoll? Aber soinst find ich den schon ganz geil!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Original von Feldi
      Da haben mit die Santa Monica auf Deinem Auto besser gefallen. Sorry!
      Sind die Keskin 17 oder 18 Zoll? Aber soinst find ich den schon ganz geil!


      Absolut der gleichen Meinung! Finde die Felgen passen überhaupt nicht !!! Mach lieber die Santas drauf... ;)

      Ansonsten ein absolut stimmiges Auto, sehr schön !!!
    • Santas sind meiner Meinung nach das schönste Serienrad überhaupt.
      Hab meine auch noch in der Garage liegen. Kommen aber demnächst
      auch nochmal drauf.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • der Abtspoiler ist das Beste... den hatte hier doch schon einer **gradmalebenindenspiegelschau**

      Finde den Wagen ganz schick...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • @ feldi Mit dem schönsten Serienrad haste sicher Recht!
      Deshalb war das damals auch erste Wahl!!!!!
      Habe sie ja noch......

      @GoraRaider mit dem Abt Teil bin ich was die Front angeht sehr
      zufrieden! Hätte für das Geld auch ne komplette Stoßstange kriegen können, aber der Abt war eindeutig das schönste Teil!!!.................


      1.8T

    • er muss tiefer!!!!!!!! sonst sieht das mit den felgen zu affig aus.
      die auspuffanlage ist überhaupt nicht mein ding :( würde aufjedenfall mal ne passende heclschürze dafür organisieren weil immer dieses einfach drunterschrauben nix aussieht