Mein Golf. Bitte um Meinungen / Anregungen

  • So, jetzt will ich auch mal meinen Golf mit den bisher vorgenommenen Änderungen vorstellen! Bin für Meinungen und Kritik immer zu haben!


    Golf IV 1.8T gti
    Hartmann BiSound
    35 Fintec Federn
    Abt Lippe
    getönte Scheinwerfer
    InPro Spiegelkappen
    Pirelli PZero Nero in 225/45
    HA pro Rad 10mm Spurplatten


    Folgende Änderungen sollen noch gemacht werden:


    KW Variante II FW
    Votex Seitenschweller
    Fächerkrümmer
    Heckansatz vom Dash ( obwohl niemand weiß was das für einer ist )
    Reifen Pirelli PZero Nero in 215er Breite
    getönte Scheiben


    Dann könnte ich mich auch aufs nächste 2005er Treffen trauen.....


    So, jetzt die Bilder.....



    [Blockierte Grafik: http://www.guitarcenter-cologne.de/ebay/front.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.guitarcenter-cologne.de/ebay/side.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.guitarcenter-cologne.de/ebay/inside.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.guitarcenter-cologne.de/ebay/rear.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.guitarcenter-cologne.de/ebay/front2.jpg]

  • Da haben mit die Santa Monica auf Deinem Auto besser gefallen. Sorry!
    Sind die Keskin 17 oder 18 Zoll? Aber soinst find ich den schon ganz geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    Da haben mit die Santa Monica auf Deinem Auto besser gefallen. Sorry!
    Sind die Keskin 17 oder 18 Zoll? Aber soinst find ich den schon ganz geil!


    Absolut der gleichen Meinung! Finde die Felgen passen überhaupt nicht !!! Mach lieber die Santas drauf... ;)


    Ansonsten ein absolut stimmiges Auto, sehr schön !!!

  • Wollte man nen anderen Look haben, und die Santas eigentlich
    verkloppen. Vielleicht wirken auch einfach die Reifen zu aufgeblasen ?(
    Ansonsten will ich es eigentlch dezent haben.....

  • Santas sind meiner Meinung nach das schönste Serienrad überhaupt.
    Hab meine auch noch in der Garage liegen. Kommen aber demnächst
    auch nochmal drauf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der Abtspoiler ist das Beste... den hatte hier doch schon einer **gradmalebenindenspiegelschau**


    Finde den Wagen ganz schick...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ feldi Mit dem schönsten Serienrad haste sicher Recht!
    Deshalb war das damals auch erste Wahl!!!!!
    Habe sie ja noch......


    @GoraRaider mit dem Abt Teil bin ich was die Front angeht sehr
    zufrieden! Hätte für das Geld auch ne komplette Stoßstange kriegen können, aber der Abt war eindeutig das schönste Teil!!!.................



    1.8T

  • er muss tiefer!!!!!!!! sonst sieht das mit den felgen zu affig aus.
    die auspuffanlage ist überhaupt nicht mein ding :( würde aufjedenfall mal ne passende heclschürze dafür organisieren weil immer dieses einfach drunterschrauben nix aussieht

  • Styla das KW ist ja mehr oder weniger bestellt!!!!
    muss nur rausfinden welchen Ansatz Dash hat, dann ist der auch bestellt! Den Puff finde ich eigentlich ganz gut, besser fände ich nur den völligen Gegensatz MK 1x60mm!!!!

  • hat du ein 4-speichen lenkrad drinn?
    Ich hab den gleichen wagen (GTI recaro-leder,etc). Aber ich dachte im GTI ist 3-speichen standart

  • mach ma den Turbo-Schriftzug da weg, sieht bäääh aus... ansonsten geile Sitze :P

  • och ;( find den eigentlich ganz passend
    so chrom auf schwarz.....
    Wollte die Sitze eigentlich noch mit Rama fürs Bild einreiben....... :P

  • ich find den turbo schriftzug gut!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!