Hat jemand ne XBOX bzw PS2 im Auto? Einbaubilder gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand ne XBOX bzw PS2 im Auto? Einbaubilder gesucht!

      Ich wil mir demnächst eine der oben gennanten Konsolen in meinen Golf bauen. Der Vorteil ist das man spielen und DVDs schauen kann.....

      Welche Kosole eignet sich am besten? Welche ist technisch gesehen besser? DIE Konsole kann auch ruhig im Kofferraum sein. Die würde ich dann in ein Seitenverkleidung im Kofferaum bauen! Eleganter wäre es im Handschuhfach.......

      HAt jemand Bilder? Kann man die XBOX denn auch an die Endstufe klemmen?

    • Hi,

      ich hab mir am Montag auch ne XBox geholt und die kommt an den TV, aber später hol ich mir wohl auchnoch eine fürs Auto weil das Teil nämlich genial ist.

      Du hast da so ziemlich die selben Anschlüsse wie an einem PC :D

      4x USB, Digital Audio Out, Optical Out, Ethernet, S-Video, Cinch Video, RGB
      und Monitoranschluss.

      Für das meiste brauchst du halt erstmal nen Adapter aber Normale Audioausgänge kannst du vom normalen AV Kabel das dabei ist abgreifen.

      Du hast ne eingebaute Festplatte, und kannst die auchnoch durch eine größere ersetzen. Kannst Filme und Spiele darauf speichern und auch von der Platte aus starten.....

    • hmmm *grübel* wann hab ich denn zeit mir eine zu kaufen? noch was anderes dazu habe mich ja noch nicht damit beschäftigt aber wie klemme ich da denn den strom ran? lange kabeltrommel oder an die oberleitung :D oder wie gehts leichter? ?(

    • das sollte wohl eher das kleinere Prob sein! Du musst bedenken das ein auto (noch) ein 12V Bordnetzt hat. Mann braucht um ne Xbox daran anzuschließen wohl so ein Trafo. Ode rläuft die auch nur mit 12V??? ?(

    • müsste eigentlich mit nem PC KFZ Netzteil gehen, da bin ich mir aber net 100% sicher, hat jedenfalls nen normalen ATX Anschluss.

      Ansonsten halt nen DC/AC Wandler der von 12V auf 230V ~ wandelt, nur dann wandelt das xbox netzteil wieder von 230~ auf 12V, 5V und 3,3V

      was nicht gerade die effektivste Lösung ist :D

    • hab derzeit die PS2 drinnen
      ist aber noch nicht endgültig verbaut, weil im Winter der GFK-Kofferraumausbau folgt, dann wieso alles neu

      den Spannungswandler hab ich von einem Händler von eBay
      ist mit Sicherung, Sicherheitsabschaltung bei Kurzschluss/Überlast und 200W-Dauerbetrieb bzw. 300W-Spitzenlast
      wahlweise am Zigarrettenzünder zum anstecken (dann allerdings nur 150 W) oder Direktanschluß
      hat 22 ¤ gekostet

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von Daniel-FD
      Was baut ihr denn dann für Monitore rein? nen kleinen TFT in den DIn schacht?


      also ich hab meine ps/2 im Handschuhfach untergebracht und einen 7" TFT in der Mittelkonsole! reicht voll aus zum Zocken und Filme schauen!