Hat jemand ne XBOX bzw PS2 im Auto? Einbaubilder gesucht!

  • Hey,


    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ne xbox oder ps2 in den Golf zu bauen. Ich tendiere aber mittlerweile zu der x box. Da sie in etwa (ebay) das gleiche kostet aber man mit ihr viel mehr möglichkeiten hat. Ne Festplatte mit mp3's ist schon sehr verlockend.


    Ich habe vor die xbox in den kofferraum zu bauen. Jedoch will ich auch mit meinem Radio (Pioneer DEH P8600 MP) mp3's von der Xpox platte abspielen. Ist das überhaupt möglich? Muss da dann nur ein Chinch zum Radio gelegt werden oder wie ist das?

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Hat keiner von euch ne XBox? und könnte mal davon was erzählen,was die so kann... Wie das aussieht mit diesen Screens die man draufspielen kann etc...


    Also.


    Alles, was du brauchst, ist eine gechippte X-Box und die nötigen Player/Software/Codecs drauf. Dann spielt die auch lecker alles ab, was geht, Letzendlich ist das Ding nichts anderes als ein PC.

  • Der mod mit den selber erstellen von skins usw. is ja geil sieht richtig fit aus!!! ist das Programm zum ändern der oberflächer der xbox leicht?

  • Naja, ist eigentlich easy zu bedienen. Du brauchst letztendlich nur n Skinmaker für die jeweilige Oberfläche, also z.B. für EvoX den Evo-X Skinmaker und halt n Netzwerkkabel für die verbindung PC-X-Box und FlashFXP (Eignet sich hervorragend dafür)



    Den Skin zu erstellen ist easy. Und so gibbet auch ne Menge an Skins im Netz.


    Und für das XBMC gibbet das ebenfalls.

  • hmm.. jaja,die X Box. Das Problem Nr.1 sehe ich,wenn du kurz strecken fährst,muss die X Box jedesmal hoch booten,bis die Oben ist,ist man schon wieder da. Wißt ihr was ich mein? Oder ist das mit dem Booten net so extrem?


    aber wie könnte man das am besten machen mit nem Ein/Aus Schalter für die im Kofferraum liegende X-Box ? Weil jedesmal Kofferraum auf ( AN ) zu,hab ich auch nO Bock!

  • Also die X-Box braucht maximal 15 Sekunden, dann ist se hochgebootet.


    Und was den sChalter angeht: Ein wenig basteln und du legst Reset und An/Aus Schalter vorne in die Mittelkonsole. Geht alles

  • Ja entweder du baust die ganzen Schalter nach vorne (Is O Problem) einfach schalter ausbauen und schalterkabel verlängern!


    Oder du machst das mit dem Kontroller da gibt es irgendwas dass du per Kontroller die XBOX starten kannst! kann man die XBOX einfach ausschalten ohne das was kaputt geht?

  • Da geht nichts kaputt, die kann man so ausschalten.


    Muß man ja auch, denn die fährt ja nicht runter oder hoch *g*


    Ist normal ne Konsole eigentlich

  • asööö ;)
    Naja,ich muss mal schauen ob wie und was überhaupt.
    Aber schonmal besten Dank im Voraus für die InfOs^^

  • gibts mal wieder aktuelleren bilder? :D

    The Kings of Kings

  • Ich hab leider grad keins zur hand.


    Aber zum Thema schalter:


    Als ich in meine xbox den chip etc einbauen gelassen habe, hab ich gefragt ob er mir den ein/aus schalter mit ein paar kurzen kabeln rauslegen kann. Er meinte dass das null probleme machen würde.


    Ich habe jetzt zwei schalter unter dem schaltknauf (dass man sie auch nicht seht, aber trotzdem problemlos drücken kann) Ein schalter ist für den spannungswandler, der andere für die xbox.


    Kann ich nur empfehlen. ich denke das ganze selbst zu löten müsste auch kein prob sein.


    P.S. Der on schalter an der box selbst geht trotzdem noch.

  • Zeigt mal ein paar aktuelle Bilder eurer PS2 und PStwo (Slim)

    The Kings of Kings

  • Hier mal ein paar Bilder von meinem "Ausbau":
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Hab für die PS2 ein "Fach" gebaut und hinten einen Klettstreifen drann,damit sie nicht von selber rauskommt.
    Kann sie ganz einfach rausnehmen und mit meinem 2. netzteilo usw (Das immer im Auto dabei ist!) auch sonst überall benutzen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!