Eibach Komp. Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Komp. Fahrwerk

      Hallo hat jemand das Eibach Kompl. Fahrwerk verbaut und kann mir ein paar Fragen beantworten wie es mit den Härte ist und was ich beim Einbau beachten soll. Ich will es selber Einbauen.

    • Ich habe ein Sport-System in meinem PD drin. 45mm Tieferlegung. Das Fahrwerk hat einen sehr guten Restkomfort, d.h. ist voll alltagstauglich. Selbst bei wirklich schlechten Straßen muß man nicht allzu sehr aufpassen.
      Zum Einbau kann ich dir leider nichts sagen, da ich es habe machen lassen.