Golf 4 Recaro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute ich habe in meinem Golf die Recaro Sitze und wenn ich in eine Kurve fahre knack das immer als wenn der Sitz lose ist hat da jemand eine Idee was ich da machen kann.....es nervt.

      Gruß Micha

    • RE: Golf 4 Recaro

      Original von otscho
      Hallo Leute ich habe in meinem Golf die Recaro Sitze und wenn ich in eine Kurve fahre knack das immer als wenn der Sitz lose ist hat da jemand eine Idee was ich da machen kann.....es nervt.

      Gruß Micha


      3-türer mit Easy Entry ???

      dann hat die Easy-Entry Luft
    • Hi! Hab (fast) das selbe Problem.. hab ja nen Bora, also nen 4Türer...
      Der Sitz ist bei mir einfach nicht fest... vorne ja, aber hinten lässt sich der sitz leicht anheben. d.h. beim Bremsen o.ä. kippt der Sitz leicht nach vorne.. kA wie man das abstellen kann...
      MFG
      Max

    • Original von M-A-X
      Hi! Hab (fast) das selbe Problem.. hab ja nen Bora, also nen 4Türer...
      Der Sitz ist bei mir einfach nicht fest... vorne ja, aber hinten lässt sich der sitz leicht anheben. d.h. beim Bremsen o.ä. kippt der Sitz leicht nach vorne.. kA wie man das abstellen kann...
      MFG
      Max


      Zunehmen;)