Inxx ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi!
      Hab bei ebay Kamei-Scheinwerferblenden ersteigert, leider wurden mir aber welche von INXX zugesandt! Habt ihr Erfahrungen mit der Firma? Vielen Dank!

    • Hast du mal den Link dazu? Habe auch mal Kameiblenden ersteigert, wurden in einer Inxx Verpackung geliefert, drin war aber original Kamei... Schon die Blenden angeschaut oder nur die Verpackung?

      röpi

    • Habe da ne Plausible erklärung!

      Ein Kumpel von mir fährt nen Opel Astra und der wollte ganz bestimmte Scheinwerferblenden!(Die gehen ein wenig weiter über die Astrascheinwerfer als die anderen!) Ok, Ich ihm bei Suspension supplies die Dinger bestellt, da waren sie damals von Kamei oder Mattig oder weiß der Geier woher!Auf jedenfall kommt nach drei Tagen das Packet und wir haben uns die Dinger angesehen und die waren auch von INXX!
      Auf den Blenden stand aber innen der andere Hersteller drauf!ALso wahrscheindlich produzieren die einen Diese nicht und lassen die von der anderen Firma Herstellen!!! Da würde ich vorsichtig sein!!!!!


      MFG Mecca

      O P E L = Offensichtlicher Prolet eventuell Landwirt!!!!

      Gruß Martin,


    • Original von golfIVtdi
      Hast du mal den Link dazu? Habe auch mal Kameiblenden ersteigert, wurden in einer Inxx Verpackung geliefert, drin war aber original Kamei... Schon die Blenden angeschaut oder nur die Verpackung?

      röpi


      Hab grade per email die Auskunft erhalten, dass es nur eine INXX Verpackung ist. :D

      edit: ...und siehe da, es sind tatsächlich Original Kamei Blenden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4rV4 ()