Welche Stoßstange ist das???

  • Hi


    leute und ich vermute die Spiegel sind die vom Passat oder Sharan neustes Modell oder?!??!?! ?( ?( ?(


    Matthaas

  • hi leute!


    ich frag den franko gleich mal was das für ne stoßstange ist! die spiegel sind vom 5er golf!


    ich werd eauch gleich mal wieder nach dortmund fahren und schauen ob meine batterie wieder voll ist! ;)

  • Franko Parisi's IVer, da waren ja schon einige ganz heiß drauf.
    Verständlich wenn man sich das Auto anguckt. Könnte da bitte
    jemand mehr Bilder von machen???

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hi,...


    kann das eigentlioch sein, dass die blaue schüssel keine innenkotflügel drin hat??



    irgendwie blöd oder?


  • du meinst die Radhausschalen oder?
    ja, die sind ab
    verständlich bei der Tieferlegung und Rad-/Reifenkombination


    wenn das Fahrzeug nur bei Schönwetter bewegt wird, und so siehts aus, sollte es bis auf nen etwas dreckigeren Motorraum und ein paar Steinschläge im Innenbereich keine Probleme geben

    white rabbit 1999 - 2009

  • moin,


    na da bin ich ja mal gespannt was blue box nachher zu erzählen hat.


    aber das mit der front vom golf V könnte echt gut hinkommen. ist eine der schönsten stoßstangen die ich bis jetzt am golf gesehen habe meiner meinung nach.


    aaaaaaaahhhhhhhh ich will das teil haben :P8o8)



    grüsse aus essen

  • Alder Vadder... wie geil is das denn... mit der 5er Stossi und den spiegeln... NUR GEIL...hehehehehehehe 8)


    BK

  • hallo leute


    also es handelt sich hierbei um einen absolut perversen umbau von meinem kumpel franko. und damit hätten wir ein weiteres franko spezial..



    alles eigenbau die stosstangen die spiegel(G5)


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • RESPEKT!!
    Aber da geht der ganze G4-Style verloren!


    Heck ist aber geil - nur Nr. in der Heckklappe ist doch irgendwie so G3-Style!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!