Doppelblinker beim Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppelblinker beim Golf IV

      Hallo

      ich habe mich grade bei euch angemeldet hier echt super bei euch nur habe ich mal eine Frage ich soll meinem Bruder die Scheinwerfer von In PRo in Xenonoptik auf Doppelblinker umbauen. Kann mir jemand sagen wie ich das vorgehen soll und was ich beachten muss.

      Matthias :D

    • Hallo

      also ich habe mir schon 2 Blinker sowie die Scheinwerfer mit Nebel besorgt nur weis ich nicht was ich nun machen soll und was ich beachten muss beim anschluss von 2bzw 4 birnchen

      Matthias

    • Ach so, ja dann brauchst nur Reparaturkabeln und Klemmen (siehst auf den Bildern) aber die Klemmen müssen 2 Aufnahmen haben, denn du verbindest die "original" Blinker mit den zusätzlichen.. und steckst das Kabel (Kabelbaum im Scheinwerfer) auf die Aufnahme von der Klemme.

      Denn du schaltest die Blinker in Reihe, dann brauchst noch Karosseriekleber und Ende! Brauchst nix zu beachten. Außer das du die Hülsen gerade drehst, denn die "Gläser" haben so längs Rillen, da sollte der untere Blinker auch längs Rillen haben und nicht quer ;)

    • also scheibe musst du nicht entfernen, machst alles von innen...

      und bei dem kleber nimmst einfach einen der hält, aba wie der kleber direkt heißt,muss dir leida jemand anders beantworten, ich habs da nich so mit SW, habe zwar auch die xonon look inpro, alladings mit nebels...

      mfg

      rené

    • Ja danke mir geht es auch nochmal um die Steckerbelegung da ich ja einen Scheinwerfer mit Nebel umbaue und mein Bruder einen Scheinwerfer ohne Nebel verbaut hat.

      Ich weis net ob man die so einfach tauschen kann

      Matthias

      Und wie es mit dem Blinker ist ob er bei 2 Birnen langsamer wird

    • ja ok weis du wie der Kleber heißt und kannst du mir mal ein Bild deiner Scheinwerfer schicken wenn sie aus sind kann man so net gut erkennen

      Matthias

      PS: Hattest du vorher Nebellampen??

    • Also ich hab das auch verwirklicht, bei Xenon-optik von In.Pro.

      Mach dir nicht zu viele Gedanken baus einfach häng die Blinker paralell zusammendawird nicht langsamer oder schneller oder sonst was!

      Wennn du jetzt noch scheinwerfer drinnen hast kannst du dirja die Blinkerhalterungen dort rausnehmen, vorrausgesetzt du brauchst die anderen nicht mehr ich habs auch so gemacht!

      du mußt auf jedenfall im neuen Scheinwerfer die oberfläche wo du den Kleber anbringst aufrauen, dass der Kleber haltet ich hab Heißkleber hergenommen!

      Die scheibe zu entfernen würde ich dir abraten denn das geht zu 90% in die Hose(das Glas wird wahrscheinlich brechen)

      Du kannst alles von hinten machen is hast ein wenig zum fummeln aber keine große Sache!

      die Schrauben die in der alten Blinkerhalterung drinnen is kannst du gleich vergessen denn die passen vorn und hinten nicht beim Neuen.

      Man muß sich einfach drüber trauen denn wenn es fertig isdann sehen die richtig gut aus!

      MFG FELIX

      PS: wennstnochfragen gibt dann melde dich einfach!"