"Ölwannenverkleidung" V5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Ölwannenverkleidung" V5

      Hi,
      beim letzten Ölwechesel ist mir aufgefallen, dass ich wohl eine Verkleidung unterm Auto verlorenhaben muss, fragt mich net wie...

      Jedenfalls müßte es ein großes Plastikteil sein, dass unter der Ölwanne befestigt wird. Hat davon jemand die TN? Im ETOS kann ichs net finden.

      Ist der 150PS V5.

      Gruß
      Chris

    • RE: "Ölwannenverkleidung" V5

      Original von CrecyGTI
      Hi,
      beim letzten Ölwechesel ist mir aufgefallen, dass ich wohl eine Verkleidung unterm Auto verlorenhaben muss, fragt mich net wie...

      Jedenfalls müßte es ein großes Plastikteil sein, dass unter der Ölwanne befestigt wird. Hat davon jemand die TN? Im ETOS kann ichs net finden.

      Ist der 150PS V5.

      Gruß
      Chris


      Du meinst wohl den Unterfahrschutz ?! Hab ich auch nicht dran :D
    • ich hab mir den schutz vom TDI geholt...der geht bis zur achse von vorne vom motor... is echt top...kommt kaum noch dreck rein und leiser isser geworden.

      Gruß, Bensen

    • Original von Michael
      Nö, die benziner ahben nix grosses. Nur so ein 70x30cm Teil.

      Hast du davon mal die TN und den Preis?
    • RE: "Ölwannenverkleidung" V5

      Hat jemand die Teilenummer für die Verkleidung der Ölwanne für denn 1,8T? Ist mir heute kaputt gegangen :rolleyes:
      wärend ich heute auf Schnee am drifften war 8)

      Danke im voraus!

      MFG Djlui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • @djlui 06a 103 660f habe leider keinen preis für die verkleidung

      1j0 018 930 c triebwerksunterschutz für ottomotoren ca. 95euro
      ich habe ihn auch unter meinem tdi und der motorraum ist fast immer sauber. selbst im winter. eine feine sache.
      1j0 018 997 dämpfung für dieselmotoren ca. 35euro kommt über die verkleidung

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Original von Technobazar
      @djlui 06a 103 660f habe leider keinen preis für die verkleidung

      1j0 018 930 c triebwerksunterschutz für ottomotoren ca. 95euro
      ich habe ihn auch unter meinem tdi und der motorraum ist fast immer sauber. selbst im winter. eine feine sache.
      1j0 018 997 dämpfung für dieselmotoren ca. 35euro kommt über die verkleidung


      Bist du ganz sicher, dass es 1j0 018 997 einzeln gibt?`

      Mein Händeler meinte das Ding gibt es nur komplett mit dem großen Plastikteil.
    • 1j0 018 997 ist die dämpfung für den triebwerkunterschutz.
      die dämpfung steht einzeln drin. eigentlich müßte es sie auch einzeln zu kaufen geben. aber ob man die unbedingt braucht? es reicht doch eigentlich, wenn man den unterschutz hat.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail