ABS/ESP über Nacht keine Funktion mehr...!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABS/ESP über Nacht keine Funktion mehr...!?!

      Servus,

      mein ABS sowie ESP ist bei meinem Bora 150er PD Bj. 00 ausgefallen und das über nacht...! davor den abend bin ich noch gefahren... normal abgestellt und seit dem morgen danach geht es nicht mehr...!
      sonst keine probleme damit gehabt...

      an was kann´s liegen? hattet ihr sowas schonmal?
      sind die sensoren evtl. hin? wie kann ich das als laie prüfen...?

      Bitte um dringende Hilfe!

      Danke!

      MfG

    • klingt jetzt vielleicht weit hergeholt.... aber überprüf mal dein auto auf maderschaden oder ähnliches... hatte ein bekannter von mir auch schonmal...