FK Einarmwischer und Angel eyes

  • hallo jungs...


    folgendes ->
    mir wurden paar teile von fk angeboten (neu)


    einarmwischer -> 49 eur
    angel eyes -> 149 eur


    so nun meine fragen


    1. taugen die was???
    2. wie ist der preis??? ist der ok??? was kostet sowas normal???
    3. irgendwelche schwierigkeiten mit der passgenauigkeit?
    4. gibt es irgendwas zu beachten, wenn ich mir sowas zulegen sollte???


    ich muß mich nämlich bis donnerstag entscheiden..... und weiß net, soll ich oder soll ich net???

  • Also ich persöhnlich halt von Fk nicht viel........


    Ist meine Meinung.


    HAbe zu viel Probleme mit denen gehabt (Falschliefrungen, monatelanges warten bis endlcih was passiert, nur halbe sachen geliefert, defekte sachen geliefert,und und und) die liste hat kein ende.


    Und in meinem Bekanntenkreis ist es nicht anders.....



    Aber nur zu....vieleicht hast ja Glück.




    :baby:

  • wen du noch ein paar mehr angle eyes besorgen kannst dann tu das bitte. 3mal darfst du raten für wen :D

  • also die Preise sind wirklich gut... habs grad kurz durchgerechnet und der verdient nicht wirklich etwas an dir


    Was die Qualität angeht kann ich dir leider nicht sehr viel helfen. Vor einer Weile hat so gut wie gar nichts bei denen gepasst, dies soll sich mittlerweile etwas gebessert haben (hab neulich auch ein Luposcheinwerfersatz bei denen bestellt, gut bei der Bestellung ging natürlich wieder alles schief bei dem Saf...laden bin deren Serviceanspruch und Kompetenz ja inzwischen gewohnt, aber der Scheinwerfersatz hat gepasst, zwar nicht 1A aber ich hab ihn montiert bekommen)

  • Also ich habe das FK Gewinde mit den KoniDämpfern und darüber kann ich bis jetzt (2Jahre) nichts schlechtes sagen. KEnne aber sonst auch keinen der etwas über FK sagen kann. Also die Fahrwerke sind zumindest nicht so schlecht wie es immer heißt.


    Mußt halt mal fragen ob das 1A Ware ist, nicht das sie irgendwelche 2te Wahl Artikel verkaufen.
    An schwarzen Angle Eye's wäre ich für den Preis auch interessiert.

    Gruß Toby

  • also ich habe 2 sachen von fk, einmal die ait-intakes und die led-chrom RL, naja passgenauigkeit bei den RL war ja schon im vorfeld bekannt,aber selbst ich mit meinen 2 linken händen :) habe sie montiert bekommen und als ich dann wasser in den RL habe ich sie sogar auch ausgebaut bekommen und mit silikon versehen....


    mfg


    rené


    service so zwischen 3- und 4-, passgenauigkeit (bei mir) 3


    gruß


    rené

  • Ein Kollege von mir hat auch nen Einarmwischer. Ich sag nur: Lass die Finger davon. Da passte gar nix und er durfte fast alles abändern, damit es EINIGERMASSEN passte. Als er sie dann mal dran hatte und testen wollte, rubbelte der Wischer mehr über die Scheibe, als zu wischen. Über die Angel Eyes kann ich dir nix sagen.

  • also ich hab mit meinen angel eyes die ich jetzt habe (seit letzte woche) keine probleme, weder vom einbau noch mit den teilen..

  • Ich habe auch nen Einarmwischer, aber von Bonrath, da hat der Einbau sehr gut geklappt und funktionieren tut er auch einwandfrei ...


    Wie das bei FK ist, kann ich leider net beurteilen, hab mir von denen noch garnix geholt.


    Grüße


    Golf_V5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!