Suche absolut brutalen Bass - Raptor gut?!

  • Hey Leute!


    Ich suche einen absoluten brutalen Bass und habe jetzt schon desöfteren was von Raptor gehört!?
    Sind die wirklich top und wer kann mir was genaueres darüber - besonderes auch preislich sagen?!


    Welche Marke sind bei Subs ansonsten noch zu empfehlen, die RICHTIG Druck machen??
    Und was für eine Endstufe empfehlt ihr??

  • Die Raptoren sind dann wohl von Carpower....


    wie wärs mit nem DD 9917 beast :D :D 1500€ ;(

  • Raptor würde ich nicht nehmen.. der schlägt bei ordentlicher Befeuerung schnell an...


    Druck machen mehrere (zwei) Audio-System Xions 12-600 oder 15-800 an je einer F2-500, ebenfalls von Audio-System.


    Das kostet im Set knappe 1300 Schleifen, wird dir aber die Haare vom Kopf fegen. Bitte die Zusatzbatterien im Kofferraum nicht vergessen:


    Von DD sind die 9915 echt brutal... der 3512 geht auch brachial los, aber nicht soooooooo tief.

  • Sorry, aber habe nicht viel Ahnung im Hifi Bereich!!
    Aber CarPower ist doch die letzte billig Marke, bei deren Komponeten immer viele zu hohe Watt Agbane sind!?

  • Zitat

    Original von joego
    Sorry, aber habe nicht viel Ahnung im Hifi Bereich!!
    Aber CarPower ist doch die letzte billig Marke, bei deren Komponeten immer viele zu hohe Watt Agbane sind!?


    Bitte?? Das habe ich überlesen!! 8o


    CarPower baut in ihrer Preisklasse die besten Endstufen! Suche einfach nach "Wanted 4/320"


    Da hast du das wohl mit MAgnat verwechselt.....

  • Also ich kann nur sagen, dass Carpower garnicht mal schlecht ist! Zu seiner Zeit war der Sub (Raptor) Absolute Spitzenklasse. Von Brutal würde ich vielleicht nicht sprechen, aber ist schon sein Geld wert!


    Wenn du wirklich brutalen bass willst, dann kann ich dir nen Stoker empfehlen... Sind zwar etwas teuer, aber immernoch der brüller wen es um brutal geht ;o)


    Gruß
    GlobalD

  • Mein Vorschlag wäre das was ich drin hatte !!!


    KOVE Armageddon die ganz große Serie !!!


    ...und dann halt entweder ne ganz große EMPHASER 2350 oder Irgendeine von US AMPS !!!


    Das reicht !


    Hatte mit meiner KOVE --> EMPHASER Combo 152 dB !!! Offiziell !!!


    Die Seiten KOVE
    EMPHASER

  • Mit ner USamps im Auto würde ich aber erstmal einiges in die Stromversorgung investieren... die brauchen ordentlich Saft.


    @ Scream999: Die Zeiten als die 4/320 unschlagbar war, sind auch vorbei... da steht jetzt Audio-System! Die Carpower-Stufen haben viel zu oft Ausfälle wegen Überlastung.


    Ich bin in Sachen Brutal für relativ wenig Geld immer noch für den 15-800er Xion :)

  • Hallo!
    Ich würde sagen Kicker S15 L7!
    Quadratisch ,Praktisch,Gut!
    Ordentlich Leistung drauf und Di willst nix anderes mehr!
    Gruß Oli

  • Wenn dir viel Enstufenleistung zur Verfügung steht würde ich mir einen DD9512 oder 2 Ground Zero Nuclear12 zulegen. Kommt aber auf die Musikrichtung an die du am liebsten hörst.


    habe selber den Nuclear15 im 120L Basstunnelgehäuse an einer GZPA1.3000D drann hängen die den Woofer mit ca 2400W RMS befeuert. Das drückt schon ganz gut. Allerdings braucht das alles auch genug Strom.


    Merke: Dicker Woofer benötigen auch immer eine dicke Endstufe ;)


    Mfg
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Ground Zero ()

  • ich würe vorschlagen Kicker Solobaric X..


    Der hämmert dir die Hütte weg..


    Oder JL Audio 12 W7..

  • @ Venom


    also meine Endstufe wird nicht gerade zarghaft behandelt..... Die läuft fast immer auf voller Last und Ausfälle konnte ich auch nach längerem Musikhören nicht verzeichen ?(


    Da gabs doch bestimmt überarbeitete Versionen der Wanted Serie!

  • Ich hab ja auch nicht gesagt, daß das bei jeder Stufe der Serie vorkommt... wir hatten nur bei hifi-forum.de verstärkt Meldungen dazu.


    Es sagen ja auch viele daß ihr Golf rappelt... meiner rappelt absolut nicht und hat mittlerweile auch 4 Jahre aufm Buckel.

  • Zitat

    Original von Venom
    Ich hab ja auch nicht gesagt, daß das bei jeder Stufe der Serie vorkommt... wir hatten nur bei hifi-forum.de verstärkt Meldungen dazu.


    Es sagen ja auch viele daß ihr Golf rappelt... meiner rappelt absolut nicht und hat mittlerweile auch 4 Jahre aufm Buckel.


    Jo meine rappelt aber auch :D naja trozdem ist die carpower noch kein altes Eisen :D Gibt weitaus schlimmeres für sogar noch mehr Geld 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!