Abschlusstreffen 2004 KS ? Wolpertinger ? Wer hätte Lust???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abschlusstreffen 2004 KS ? Wolpertinger ? Wer hätte Lust???

      So! Ich als Kasseler werde mal fragen, wie's ausschaut zwecks einer gemütlichen Location für den Samstagabend?
      Also beim Geburtstagstreffen im März in Kassel waren wir mit so ca. 20 Leuten im Wolpertinger Brauhaus. Unter anderem waren Syncros, Anna, Boozer, Kuckuck, dash, Porschewheels, Hassomatik, Thorsten, Ernie teilweise mit Anhang dabei?
      ? wenn ich mich recht entsinne hat es allen ganz gut gefallen?
      Gibt dort also gutes Bier und gutes Essen? so war zumindest die Meinung der anderen und auch die von mir?

      Also wenn wir Lust hätten könnten wir ja da wieder einfallen? sollten wir allerdings etwas mehr werden, wäre es ja gut wenn ich was reservieren würde? wir hatten halt sogar einen ?abgeschlossen? Raum mit Musik und viel Platz?

      Allerdings müsste ich dann schon FESTE zusagen haben? sonst wäre es ja blöd?

      Vielleicht hat ja jemand noch DIGI Pics von dem Abend. ich ahbe leider nur Papierabzüge?

      also? äußerst Euch mal? :rolleyes:

      BK :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • @ MBA: KLAR is' doch kein THEMA...
      heisst das also bist öfters hier in KS... dann könne wir uns ja ggf. mal treffen...
      OVM = was issen das in KS????

      @ porschewheels: SAUBER. wir haben ja eh noch was nachzuholen , gelle :]

      BK

    • Klar können wir mal ein date ausmachen.
      OVM bedeutet Oskar-von-Miller Schule in der Weserstrasse 7 in Kassel :]
      Kannst dich ja mal per PM melden und wir machen mal was genaueres aus.
      Kennst du eigentlich den größten Arbeitgeber in Baunatal... Da bin ich :D

    • Würde auch gerne Bilder mal sehen, bevor man sich da endgültig festlegt. Aber wenn viele dabei sind, ist es ja eigentlich auch egal wo man ist. Stimmung kommt so doch eh auf. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Würde eventuellauch kommen :)
      wenigstens einmal im leben will ich unter mehr oder weniger gleichgesinnten sein :D
      Aber andere Frage....wann gehts denn mit dem "richtigen"planen fürs abschlusstreffen los? ?(

    • Das ist doch schonam wunderbar. wenn's dann die nächsten Woche aktuell wird... können wir ein Liste zur Übersicht starten. danach werde ich dann reservieren. allerdings wird das so ca. eine woche vorher sein. und dann wäre es auch schön, wenn die leute die zusagen auch mitkommen...

      BK

      ->> wird bestimmt Lustig... :D

    • Ahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hilfe A7, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D

      Da solls auch Leute geben, die einen da einfach zurück lassen und nach Hause fahren.