welchen bildschirm?

  • hi leutz! könnt ihr mir vielleicht ein paar kleine tipps geben welche tft´s inklusive radio ganz gut sind bzw zu empfehlen? achja und welcher dvd player zu empfehlen ist würde mich auch inetressieren.

    Einmal editiert, zuletzt von niggg ()

  • zum dvd player! die BOSS Reihe is schon supa, hab den 3000'er, ohne Probleme. allerdings sollen die älteren Modelle v. BOSS sehr warm/heiß werdn ?(, liesst auch sogut wie alle Formate; dvd, mp3,svcd,divx etc


    gruß stephan

  • jo danke hab mir den mal genauer angesehen gefällt mir gut. nur was nütz mir das ding ohne monitor? also jungs kommt schon helft mir.

  • sieht hübsch aus nur das problem ich bin eher faul veranlagt und möchte deshalb einen tft der im schacht verschwindet also elektrisch ausfahrbar.

  • wenn ich ehrlich bin hätte ich mich über ein paar mehr antworten schon gefreut.
    aber danke denen die mir geantwortet haben!

  • alpine.de
    clarion.de
    pioneer.de


    selbst ist der Mann. Sind übrigens alle zu gebrauchen.


    Gruß
    Ronny

  • da stehen ja auch so super tolle erfahrungen oder negative eigenschaften. danke nochmal vielmals für diesen so unglaublich geistreichen tip wäre ich nie nich von allein drauf gekommen.

  • Was verstehst du nicht an "sind alle zu gebrauchen" ?(


    Wenn du genaueres willst, dann stell auch genaue Fragen...ansonsten ist es doch eh irrelevant für dich.


    Gruß
    Ronny

  • nen schwarz-weiß tv ist auch zu gebrauchen nur benutzen wird ihn wohl kaum bis keiner mehr oder?

  • dort oben stehen firmen, die dir ganz sicher keinen sw moni andrehen werden :D


    Wie gesagt...die Moni´s von denen sind alle zu gebrauchen. Bei Moni´s brauchste nicht nach Klang sortieren oder so...wenns darum geht, kauft man sich eh nicht so ein Ding. Persönliche Geschmack entscheidet...


    Gruß
    Ronny

  • also ist bei der bildquali kein unterschied? weil haben ja unterschiedliche auflösungen.

  • Hammerangebot von Kenwood Din Monitor mit Touchscreen



    KVT-M700 für 699.- euro
    MASK-Monitor mit Navigationssteuerung zum Einbau im Armaturenbrett

    Mask Key

    Ausstattung und Technik:


    Diebstahlschutz durch MASK-System und MASK-Key
    vollautomatischer Mechanismus zum Öffnen und Schließen des Monitors sowie Winkeleinstellung
    17,8 cm großes 16:9 Breitbild-TFT-Matrixdisplay (Touch Screen)
    UKW/MW/LW-Hochleistungstuner CR-2 mit K3I-Empfangstechnologie
    RDS mit Enhanced Other Network und PTY-Funktion
    24 Stationsspeicher
    integrierte Endstufe mit 4 x 47 Watt maximaler Ausgangsleistung
    drei vergoldete Hochpegel-Cinch-Vorverstärkerausgänge (4,5 V)
    System E's+: integrierte Hoch- und Tiefpassfilter und Pegelregler für Fader-unabhängigen Vorverstärkerausgang
    System Q EX: 3-Band-Equalizer mit werkseitigen und frei programmierbaren Einstellungen, variabler Güte und wählbaren Filterfrequenzen
    Dual-Zone System: getrennte Programmwiedergabe über Front-und Rear-Kanäle (über optionales Interface)
    Bass-Management-System B.M.S. für menügesteuerte Bassanhebung bei den PS-Endstufen (ab Bj.99)
    Telefonstummschaltung
    Pegelanpassung aller Audioquellen
    Anschlussmöglichkeit für separaten TV-Tuner KTC-V500E
    Anschlussmöglichkeit für Kenwood Digital Radio-Tuner KTC-9090DAB
    integrierte Steuerung für CD/MD-Wechsler
    CD-Textanzeige in Verbindung mit optionalen CD-Text-fähigen Kenwood-Wechslern
    2 Cinch A/V-Eingänge (NTSC/PAL) zum Anschluss externer Signalquellen
    Cinch A/V-Ausgang
    Steuerung der Kenwood-Navigationssysteme KNA-DV3200, KNA-DV2200 oder KNA-V100 über das Touch-Panel
    Infrarot-Fernbedienung für Video- und Audiofunktionen im Lieferumfang
    Sprachanweisungen der Navigationssysteme KNA-DV3200 und KNA-DV2200 über die Front-Vorverstärker- und Lautsprecherausgänge
    Abmessungen der separaten Tuner-Verstärker-Einheit (B x H x T): 217 x 30 x 155 mm
    unverbindlich empfohlener Verkaufspreis in Deutschland:


    1.199,00 ¤ bei uns für 699.- euro im Angebot



    oder



    Sony XAV-7W
    für 699.00EUR


    Audio-Video-Center: 1 DIN Steuereinheit per Tastendruck mit motorbetriebenem 7"-TFT-Monitor
    7"-TFT-Monitor (16:9) , 1 AV-Ausgang , 2 AV-Eingänge


    ABC-Tuner , RDS / EON , 4 × 45 W


    2 Vorverstärkerausgänge (Pre-Out) , 1 Sub-Out


    CD-/MD-Wechslersteuerung , CD Custom File , CD-Text Steuerung , DSO


    EQ7 , RM-X118 IR (im Lieferumfang enthalten) , RM-X4S (optional) , Sicherheitscode

    bei fragen einfach melden


    http://www.extremeaudio.de


    gruss stefan

  • naja, bei carstereocomponents.de kostet das kenwood-teil nur 648¤ ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!