Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi an euch alle
      Ich habe nen Problem, denn ich finde nicht die Rückleuten die ich haben will
      Ich habe zwar schon 1-2 gefunden die mich interessieren, aber wirklich super finde ich die alle nicht
      Ich suche eigentlich weiße Rückleuchten
      Am besten soll man bei den Rückleuchten überhaupt kein Rot sehen ...
      Alles sollte weiss sein
      Ob das jetzt Klarglasscheinwerfer sind oder andere ist mir vollkommen egal ...
      Mir wäre es aber auf jeden Fall am liebsten wenn sie komplett in weiß wären ...
      Schaut euch mal die hier von meinem alten Golf an

      Am besten sowas in der art
      Nur noch etwas mehr auf Stiel gemacht ...
      Wäre sehr nett wenn jemand von euch sowas in der Art kennt und mir vieleicht mal nen Link geben kann wo ich nen Preis und so weiter finde ...

    • Von Hella gibt es welche in Silber-Brilliant sahen zumindest im Prospekt relativ klar aus. Ob dort etwas durchschimmert k.a.. Kann ich erst sagen wenn ich sie drauf hab, was aber wohl noch etwas dauern wird da ich sie erst vor kurzem bestellt habe.

    • Original von AS2306
      Von Hella gibt es welche in Silber-Brilliant sahen zumindest im Prospekt relativ klar aus. Ob dort etwas durchschimmert k.a.. Kann ich erst sagen wenn ich sie drauf hab, was aber wohl noch etwas dauern wird da ich sie erst vor kurzem bestellt habe.


      das sind die gleichen wie die von in.pro..... baugleich...
    • Also soweit ich informiert bin, sind die Silber/Brilliant RL von Hella die gleichen wie die weißen von InPro. Hella produziert nämlich auch für InPro und die verticken dann die gleichen Leuchten unter ihrem Namen in ner anderen Verpackung. Hatte die früher selber auch meinem Golf. Da schimmern halt die bunten Reflektoren/Birnen durch:




      Da ich aber auch weißere RL als die haben wollte, hab ich mich dann für die Chrom LED Variante von FK entschieden:





      Sind meiner Meinung nach die "weißesten" RL, die es für den Golf gibt. Ok, sie haben einen roten Reflektor unten drin, aber eigentlich braucht man so ein Teil auch bei den anderen RL und da ist er nicht mal in die Leuchte integriert. Aber ist halt alles wie immer ne Geschmackssache.

    • @thorsten

      nein, brauch man nicht, die haben reflektoren bereits integriert.

      achja, falls jemand ne ABE doch haben sollte (haben wir ja schonma durchgekaut) bitte mir ne pn schicken...die polizei hält mich mind. 2x pro woche wegen den LED RL an und so langsam nervt es echt, habe den bereits das E-Prüfzeichen gezeigt...aba die wollen ne ABE und FK schickt mir keine da ich die RL über Tuningteile.de habe...

      mfg

      rené

    • Dann sag den Grünen, das es dafür keine ABE gibt, weil eben das E-Zeichen da drauf ist. Wenn sie sich damit nicht zufrieden geben, dann sag ihnen, das sie sich mal lieber schlau machen sollen, bevor sie etwas sagen, wovon sie keine Ahnung haben. Zur Not die Adresse unf Tel.-Nr. von FK bekannt geben. ;)

    • Original von DerAlex
      Frag mal TurboGTI . Der hat doch auf seinem blauen fast alle Leuchten durch, jedenfalls hat er schon mal weisse gehabt. :P


      jedes Jahr ein andres Paar :))

      das reimt sich und was sich reimt, ist gut :D


      ich hatte die weißen von HELLA auch mal ne zeitlang drinnen, das stimmt
      das oberste und das untereste Feld sind aber leider etwas dunkler als die mittleren beiden
      die mittleren beiden Felder sind auch ein Stück nach innen versetzt (bischen blöd zu erklären, aber wenn man sich die Leuchten ansieht, dann wisst ihr bestimmt wie ichs meine)

      white rabbit 1999 - 2009

    • hhmmm
      Das ist ja irgentwie nen bisschen sch....
      Schade das es sowas wie ich haben will nicht gibt :(
      Dann werde ich mir wohl als Variante auch die LED Rückleuchten besorgen ...
      Muss mir erstmal nen Preis erfragen ...
      Weiss einer von euch wo ich die am günstigsten (mit ABE ;)) herbekomme ???

      Edit: Könnte hier mal bitte jemand ne URL von FK posten ??? Ich weiss sie leider nicht und bei google finde ich sie auch nicht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()