• Hi!


    Nachdem ich jetzt mein FK - Gewindefahrwerk verbaut habe bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen stabi, da meine antriebswelle beifahrerseite ab und an mal schleift.


    hab eben jetzt im forum hier gelesen, dass der stabi vom Bora 4 Motion.


    TN: 1J0 411 305 AA


    baugleich mit dem H & R stabi sein soll.


    stimmt das?


    wenn ja, dann könnte ich mir diesen ja auch besorgen und einbauen oder? dann müsste das problem ja auch gelöst sein?!


  • ..das passt, und was nicht passt wird passend gemacht....
    ..kostet ca 70 euros......

  • stop das passt nicht !


    der vom 4motion passt nur bei KW & funtech


    weil die eine aufnahme am federbein haben, was das fk nicht hat !!!!

  • ...wenn der nicht passt und ich kein KW oder FT nehme ?
    Muß ich dann doch den von H&R oder so kaufen ???


    Wie wird der denn befestigt ?


    Und was ist mit dem vom R32 ab Bj. 2003 hatte ich neulichst auch gelesen das der passt !?

  • also ich habe hier im forum vor einiger zeit eine bebilderte anleitung gesehen wo ein 4motion stabi an die original pendelstützen montiert wurde und der ging unten rum. und alles hat gefuntzt.


    leider kann ich gerade diesen beitrag nicht finden....
    habe ihn nur ausgedruckt zu hause bei mir liegen bei interesse können wir es ja mal per fax probieren....



    wenn ja einfach n e pn an mich ..



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ha jo genau das ist das was ich meine .....


    war wohl doch nicht in diesem forum......



    aber ich finde das schaut ganz gut aus...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    stop das passt nicht !


    der vom 4motion passt nur bei KW & funtech


    weil die eine aufnahme am federbein haben, was das fk nicht hat !!!!


    sorry, dann war ich falsch informiert....

  • habe letztens was von nem tt stabi im "gute-fahrt- forum" gelesen. aber der ist bestimmt genauso wie der 4motion stabi....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!