Schaltplan ZV Tasten Fahrerseite anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltplan ZV Tasten Fahrerseite anschließen

      hi,

      also ich habe bisher immer gehört das bei den orignalen el.fh sich der Anschluss der ZV Tasten direkt in der Tür befindet.

      ich habe allerdings auf Waeco el.Fh mit orig. Tasten gerüstet, also hab ich das Türsteuergerät nicht in der Tür!

      Ich kann die Tasten doch anschließen wie eine FFB oder? Wo sitzt denn der Anschluss genau?

    • Original von Michael
      im taster sitzen, genau wie in den efh-tastern, widerstände. d.h. du hast an dem taster nur einen anschluss.


      ja aber wo kann ich dann die Kabel anschließen? Also ich meine damit wo kann ich das Auf und Zu Signal anschließen? Wo sitzt der Stecker am Auto dazu?

      DEnn aus meinem Schalterelemt sind die Kabel dafür nach außen gezogen, weil die Platine ja umgearbeitet ist! Jetzt suche ich wie gesagt ne möglichkeit wo ich die Tasten anschließen kann...
    • Um nochmal auf meinen zurückzukommen. Was schaltet denn dein umgebauter Taster? D.h was liegt am Kabel an, wenn du den taster betätigst; + oder - ?

      /edit
      Dann fragst am besten mal ihn. :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Michael
      Um nochmal auf meinen zurückzukommen. Was schaltet denn dein umgebauter Taster? D.h was liegt am Kabel an, wenn du den taster betätigst; + oder - ?


      ??? Keine ahnung! Es wurden einfach die Pins die am originalen Schalterblock dranwaren durch kabel ersetzt! sollte genau so funktionieren wie der richtige Taster auch! Die Anschlussleiste wurde einfach nur entfernt und durch kabel ausgetauscht,, weil ich sonst kein Platzt für die relaisstuerrung der el.Fh hätte...