Empfehlenswerter Sattler im Raum Düsseldorf / NRW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfehlenswerter Sattler im Raum Düsseldorf / NRW?

      Wer von Euch kennt einen empfehlenswerten Sattler im o.g. Raum?
      Folgendes soll gemacht werden: zusätzliche Auspolsterung der Seiten (Rücken und Bein) und anschließender Bezug mit Alcantara.


      Cheers

      Jan

    • jo also hier noch mal die adresse von meinem Sattler

      Andreas Brück
      Wichheimer Strasse 163
      51067 Köln

      0221-6902596
      0170-2065401


      also viel Spass und sacht ihm nen schönen gruss habe mich leider lange nicht gemeldet


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • moe moep........das geile ist ja.....lederhaus.de ist direkt um die ecke in duisburg.....hmm mal schoen leder shoppen gehen..das duftet immer so lecker :)

      ach ja....ist es (viel) billiger, wenn ich dem sattler die ganzen sitze usw. schon ausgebaut gebe, oder ist dem das aufgrund der arbeitsweise mehr oder weniger wurscht? möcht halt sparen was ich kann (jaja wie üblich :D )

      mfg
      Dennis

    • @ MisterGolf4

      Hast du mal ein Bild von dem fertigen Lenkrad? :D
      Was hast du bei dem Sattler denn bezahlt? Hast du ihm das ausgebaute Lenkrad gegeben, oder hat er es selbst ausgebaut?
      Konntest du drauf warten oder wieviel Tage muss man rechnen?

      Gruß
      taati

    • Ist es eigentlich schwer für einen Laien diese Stoffbezogenen Teile der Seitenverkleidung mit Leder zu beziehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falk ()

    • Original von taati
      @ MisterGolf4

      Hast du mal ein Bild von dem fertigen Lenkrad? :D
      Was hast du bei dem Sattler denn bezahlt? Hast du ihm das ausgebaute Lenkrad gegeben, oder hat er es selbst ausgebaut?
      Konntest du drauf warten oder wieviel Tage muss man rechnen?

      Gruß
      taati


      Wie ?( Lenkrad ?(?(
    • @taati

      hi also ich habe keine ahnung wo du lenkrad gelesen hast.
      aber der junge hat immer jede menge zu tun vorallem seid viele leute meinen himmel gesehen haben welchen ich bei ihm mit giraffe habe bespannen lassen. aber er bemüht sich immer alles so schnell wie möglich zu machen. doch ohne termin brauchst du garnicht erst hin fahren.


      @falk
      also diese seitenteile zu bespannen ist kein problem.
      aber der ausbau die teile heil da raus bekommen da sie komplett mit heisskleber eingebaut sind.


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • jo ich weiss das war seine returkutsche für eine aktion von mir jetzt sind wir quitt..... :D










      gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • @falk
      also diese seitenteile zu bespannen ist kein problem.
      aber der ausbau die teile heil da raus bekommen da sie komplett mit heisskleber eingebaut sind.


      Ich finds eher andersrum :)

      Ausbau = Leicht
      Bespannen = Schwer.

      allerdings habe ich es mit dem Kunstleder ja leider sowieso etwas schwerer als mit gut dehnbarem stoff :(

      Aber ich will ja jetzt net mit auf den Tierfellzug aufspringen...

      Obwohl, meerschweinchen-fell hat noch keiner oder? :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noone ()