Problem !!!! Fehlzündungen und vieles mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem !!!! Fehlzündungen und vieles mehr

      Hi Leutz

      ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

      und zwa haben ein paar Probleme mit meinem Motor!!!
      er nimmt nicht mehr richitg gas an mach Felzündungen.
      z.b: wenn ich um stand bei 1000 umdrehungen vollgas gebe stotert er die ganze zeit und geht überhaupt nicht hoch
      wenn ich nur leicht gas gebe stottert er zwa auch aber er dreht auch hoch aber auch mit schwankungen aber nur bis max 5000 danach schalete er ganz ab und nimmt kein gas mehr an

      die drosselklappe habe ich schon erneuert daran lag es leider nicht der LMM scheint auch Ok zu sein

      ich bin wirklich überfragt beim Freundlichen war ich auch schon die konten mir auch nicht wirklich weiterhelfen

      im Fehlerspeichen stand

      fehlzünden im allen zylindern und gemisch zu fett und zu wenig

      Motor (2.0)

      Hi hoffe ihr könnt mir helfen

      cu Dash

    • Motorwäsche habe ich nicht gemacht und der wagen stand immer drin wenn es geregnet hat

      Zündverteiler wäre noch eine sache glaube aber nicht wirklich das der das ist

      und die Zündspulen und Zündkerzen können es nicht sein denn es ist ja auf allen 4 töpfen
      BJ 1999

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • Original von Dash

      Zündverteiler wäre noch eine sache glaube aber nicht wirklich das der das ist

      und die Zündspulen und Zündkerzen können es nicht sein denn es ist ja auf allen 4 töpfen
      BJ 1999


      hat der Wagen nun eine Verteilerzündung oder eine ruhende Zündanlage?
    • hat der Wagen nun eine Verteilerzündung oder eine ruhende Zündanlage?



      gute frage woran seh ich das ?(

      wenn es das ist was ich denke dann ist es eine ruhende Zündanlage

      denn einen Verteiler habe ich nicht so wirklich gesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • Original von Dash
      Hi leutz

      habe gerade was neues rausgefunden und zwa wenn ich die heizung an mache ist das weg ?(?(?(

      könnt ihr mir das erklären

      cu Dash



      ?( merkwürdig.
      Da wird doch nicht die Kopfdichtung durch sein !!
      Hast Du eigentlich Wasserverlust feststellen können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()