Bora LED Rückleuchten...

  • Also für mich wären die nichts finde ich hässlich die Leuchten,sorry

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Würde mich mal interessieren was Ihr von denen haltet...


    Technisch oder Optisch?


    Optisch => Brechreitz 8o

  • Sehen aus wie die Weihanachtsdekos aus Fernost , sorry, auch nicht mein Fall.

  • hmmm, müsse man mal live erleben.... :)


    Eric...


    ...sag mal, bleibt dein spoiler unten silbern....?...find nämlich das das ziemlich stylisch ausguckt... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • igittibahpfui :D...megast schwul wenn ich das von RSven6 fortsetzen darf


    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • jo die sehen recht schwanzgrabscher-mässig aus....lass dann lieber die OEM drinnen

  • lass dir die Rücklecuhten mal färben oder lasieren in schwarz und mach dann richtig starke LEDs rein... dann sind die nur geil...!!


    So werd ichs dieses Jahr wohl machen...!! !! !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wenn das Chrom net wäre, dann wärn die Teile net übel!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Ich weiss nicht was ihr habt, ich find die Teile auch echt gut und auf meinem Silbernen wuerden die sicher endgeil aussehen.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hallo zusammen,


    ich finde die Leuchten Super!!!!! Sehen fett aus!Da freuen sich sicher hier einige den wenn von euch die Leuchten niemans gefallen können die auch später nicht so viele haben!!
    8oMecca

    Gruß Martin,


  • dass ist dann doch etwas viel chromglanz ein bisschen rot oder schwarz mit drin
    ware nicht falsch. was is den dass für n hersteller?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!