Erfahrung mit 215/40/18 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit 215/40/18 ??

      Hallo Freunde,

      demnächst brauche ich neue Reifen für meine 8x18 Zoll Felgen.

      Momentan fahr ich noch 225/40, aber die gefallen mir von der Optik her net so dolle, da sich der Reifen nich so schön breit über die Felge zieht.

      Jetzt hab ich überlegt, ob ich mir 215/40 holen soll. Laut Gutachten darf ich die fahren.

      Habt ihr vielleicht Bilder, wies auf einer 8J 18 Felge ausschaut? Wäre supie !!

      Danke!!

      P.S.: Nach wie vielen Posts bekomme ich eigentlich den Status "poster" ...nur so aus interesse :D

      Viele Grüße
      Daniel

    • Hallo,

      dnake für die Info, dann werd ich wohl noch ein weilchen "Newbie" bleiben.. Naja, kommt zeit kommt rat.

      Zu den Reifen:

      Ich kann günstig an Conti Sport Contacts rankommen, die gibts auch in der gewünschten Größe. Mir gehts nur darum, wie es aussieht, finde einfach nirgends Bilder dazu.

    • Hab versucht dem Jan eine PN zu senden.

      Naja, daraufhin kam die Fehlermeldung

      "Benutzer Jan möchte/kann keine PN empfangen."

      Sch****

      Bitte fleißig weiterposten, will nicht schon wieder einen Fehlkauf machen.