Eure Meinung zu diesen Felgen.

  • Gibt bessere. Sehen recht langweilig aus.

  • eine so genannte "Fährt Gott und die Welt" Felge

  • die hat einer hier im dorf auf seinem v6 in 18zoll ... schauen super geil aus ! hätte ich nie gedacht - da die felge so nicht besonders aussieht - aber auf dem golf in 18" richtig genial ...

  • HM! Sind halt recht unspektakulär! in min. 18 Zoll, vollpoliert oder SLC-Beschichtet wären sie vielleicht ganz net!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • hab die felgen auf einem golf 4 gesehen in 19 zoll..., dass hat richtig geil ausgesehen, aber sobald unter 18 zoll gehst, sehen die net mehr gut aus...! die felgen wirken nur, wenn du dir die felgen in 18 oder 19 zoll holst...!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich finde die sehen wie ATU Felgen aus, sind ja überhaupt nicht mein ding

  • Jo finde die Felge nicht gerade den Renner! Aber in 19 Zoll am Golf und dazu noch die richtige breite kommen die schon super!Was närürlich noch fett wäre venn sie Hochglanzverdichtet oder verchrommt wären!!!------>> Dann Daumen Hoch!!!!!


    MFG

    Gruß Martin,


  • Link


    habe doch noch ein Bild gefunden.


    Suche noch einen günstiges Reifenangebot, dann werden die LeMans in 18" montiert. Gekauft habe ich sie schon.
    Danke noch für Eure Meinungen.

  • Nici hat die doch in 19 Zoll auf seinen Golf..., schau mal in die Galerie...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Nici hatte Rial Daytona Race... ;)



    Gruß,
    Micha

  • Kann mich nur anschliessen... keine "besonders" tolle Felge aber ok. Wenn überhaupt dann > 17 Zoll, ansonsten no way !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!