minimalste ET beim G5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • minimalste ET beim G5?

      Was haben eure Tuningfelgen (nicht die originalen Felgen) für einpresstiefen?
      was für reifen dimensionen habt ihr drauf ohne dass irgendwelche änderung nötig waren!?

      Passen auch felgen mit ner ET 35 auf den G5??


    • Servus,

      ich hab mir in nem tuningladen ein angebot machen lassen das waren et 35 felgen 8x19 für den golf 5
      laut dem tuner gehen 215 - 235 ohne änderungen vorrausgesetzt man will das auto nicht ewig tief legen

      gruß joc

    • habe schon die h&r federn drinnen.

      hatte mir mal probehalber 8x18 felgen montieren lassen.
      vorne hätte ich aber die flügel ziehen dürfen laut tüv


    • dann werd ich wohl nochmal zu unserem reifen futzi fahren und ihn einbischen nerven zwecks erneuter probemontagen