minimalste ET beim G5?

  • Was haben eure Tuningfelgen (nicht die originalen Felgen) für einpresstiefen?
    was für reifen dimensionen habt ihr drauf ohne dass irgendwelche änderung nötig waren!?


    Passen auch felgen mit ner ET 35 auf den G5??

  • Servus,


    ich hab mir in nem tuningladen ein angebot machen lassen das waren et 35 felgen 8x19 für den golf 5
    laut dem tuner gehen 215 - 235 ohne änderungen vorrausgesetzt man will das auto nicht ewig tief legen


    gruß joc

  • 8*18 mit ET 35 und 225-40-18 geht maximal drunter wenn du nichts an dem Auto machen willst!

  • habe schon die h&r federn drinnen.


    hatte mir mal probehalber 8x18 felgen montieren lassen.
    vorne hätte ich aber die flügel ziehen dürfen laut tüv

  • rshez


    bist du dir da sicher? mir wurde da was ganz anderes erzählt
    siehe weiter oben
    ist halt auch alles ne frage wie tief er soll


    gruß joc

  • sehr sicher. Hab selber 8*18 ET 35 auf meinem 5er und alles eingetragen! Geht sich sogar eine Tieferlegung von 30 mm aus meinte der TÜV Mensch!

  • dann werd ich wohl nochmal zu unserem reifen futzi fahren und ihn einbischen nerven zwecks erneuter probemontagen

  • Hi
    ich habe vorne 8x19 ET 45 mit 235/35 und hinten 8x19 ET 35 mit 235/35 ohne was zu ändern

  • das die et45 hinten passsen, wusste ich, vorne bin ich baer noch ein bischen unsicher

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!